Frage von Hansi87654, 67

Deo in den Föhn gespritzt und angemacht in der schule was kan mir alles drohen?

Ich bin 13 und habe in der schule Mist gebaut und Deo in einen Föhn gespritzt und diesen dann angemacht ich wollte fragen was mir jetzt alles passieren kann und ich weiß es wahr eine dumme Idee und ich stehe auch dazu der Lehrer der das gesehen hat hat es jetzt dem schulleiter gemeldet. Wie wird man für so etwas bestraft?

Antwort
von Sellykaraca, 19

Hahahahah ich feier deine Aktion 😂kommt auf deine Schule an und auf deinem Direktor

Antwort
von JonKol1402, 47

Vielleicht bekommst du einen Verweis.

Antwort
von Gimpelchen, 34

Es gibt ja nun WIRKLICH schlimmeres...also viel dĂŒrfte dir nicht passieren.

Vielleicht 1 Woche lang den Schulhof sĂ€uber. 😎

Was ist denn danach mit dem Föhn passiert??? Feuer??? Föhn verkokelt ??? Dann sieht es natĂŒrlich schlimmer fĂŒr dich aus.

Kommentar von Hansi87654 ,

Es ist eine flamme hinten raus gekommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community