Frage von WintersChild, 48

'Deo' für Tunnel von Crazy Factory?

Es geht um den unangenehmen Geruch der bei Ohrläppchen mit Tunnel entstehen kann. Anderen fällt dieser Geruch zwar nicht auf, aber mich stört es. Ich habe bei Crazy Factory eine Art Deo für gedehnte Ohrläppchen gefunden: https://www.crazy-factory.com/de/p/Mehr/Reinigung%20und%20Pflege/FOP-GM/ Und ich wollte fragen, ob jemand denn Erfahrungen damit hat, ob es wirklich hilft und wie lange die Wirkung anhält.

Antwort
von ITsUnacceptable, 35

Son quatsch braucht man nicht, allgemein hat CF eine schlechte Qualität, kann man auch nicht groß erwarten bei den spottpreisen.
Tunnel regelmäßig säubern und desinfizieren und es stink nicht mehr. (:

Kommentar von jessicahn ,

CF hat gar keine schlechte Qualität, ein Montagsprodukt kann doch überall mal dabei sein falls das deine Erfahrung damit ist :) Das sind einfach Fabrikpreise, Stichwort: Kalkulation? Nike-Schuhe kosten in der Produktion auch keine 100€ 😄

Kommentar von ITsUnacceptable ,

hat wohl ne schlechte qualität und das hat allgemein nicht mit den preisen zu tun, ließ dir mal durch was da drin ist, ist gar nicht so super für den körper (; ich selbst hab auch schon öfters mal bestellt und kenne viele die da auch was geholt haben. und glaub mir viele hatten richtig probleme damit, geh mal in eine piercing gruppe in fb, da sind tausende dagegen. (:

Kommentar von Icke23de ,

Wie kommst Du auf den Gedanken, das es bei CF eine schlechte Qualität gibt? Das Material entspricht den Herstellerangaben und entscheidet sich lediglich im Preis, von so tollen Anbietern wie "WC"!!!

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Man hat mal Materialzusammensetzung der Piercings verschiedener Internetshops hat testen lassen und das sich dabei herausgestellt hat, dass insbesondere der Schmuck von crazy factory zum Teil auch Blei und Quecksilber beinhaltet! (Hochgradig Krebserregend!) zudem zeigt es auch wirklich das es an Qualität mangelt wenn die Farbe schön abblättert oder verfärbt. echt super! selbst seriöse piercer raten von solchen Schmuck ab. Viele bekommen Probleme damit, Allergie, Entzündungen, piercing wächst etc. ich sprech nicht nur von meinen Erfahrungen sondern auch von hunderten anderen. ich hab selbst ne zeitlang da bestellt und lasse lieber heute die Finger von. Echt super wenn solche Voraussetzungen für Qualität ist. 😂

Antwort
von trisiiiiii, 9

Benutze organische Materialien,dadurch kann dein Ohr atmen und es riecht nicht so unangenehm/garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community