Frage von Xdlol, 47

Deo für intimgeruch?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin männlich und ich schwitze an meinem Sack meine frage ist kann man ein normales deo nehmen gegen den Schweiß am Sack oder wenn man zb ein normales deo nehmen würde könnte es schädlich sein für den Sack oder muss man ein spezielles deo kaufen DANKE IM VORAUS <3

Antwort
von Caballero14, 34

Finger weg von Deos, die du dir in den Intimbereich sprühen willst!!
... wasch dich täglich gut und zieh immer frische Unterwäsche an, wenn einmal am Tag nicht reicht (egal, ob duschen oder waschen) mach es zwei mal, oder öfter, beim duschen aber aufpassen, dass es nicht zuuu oft am Tag wird.
Notfalls kannst du Deo auf die Hose sprühen -nicht so, dass es weiße Flecken gibt, dass kommt auch nicht all zu gut an- oder du nimmst Aftershave und machst ein paar Spritzer auf die Hose, aber niemals Deo "direkt" in den Intimbereich, könnte unangenehm werden...

Antwort
von swisscub, 45

Hallo Xdlol,

Gerade in der Pubertät in der du dich befindest, ist es wichtig, dass die tägliche Hygiene zum obligaten Tagesablauf dazugehört. Wenn einmal duschen nicht reicht, dann mach es zweimal. 

Auf ein Deo im Intimbereich, würde ich allerdings verzichten. Besonders eines, das nicht als Intimdeo gedacht ist - ansonsten hören wir schon bald wieder von dir, mit "richtigen" Beschwerden... :)

Alles Gute!

Antwort
von muschmuschiii, 47

ich würde es erst einmal mit waschen und täglich frischer Unterwäsche versuchen

Antwort
von karryfarry, 42

Babypuder... das verhindert das Schwitzen und bindet Gerüche.

Ansonsten gibt es Seifen speziell für den intimbereich....

Kommentar von Sascha Ballweg ,

Puder wird über den Tag hinweg leider nicht viel bringen, außer eine Menge Brei am Hodensack ;)

Antwort
von mrDoctor, 41

Versuchs mit waschen. Finger weg von Deos.

Mach dir allenfalls Gedanken über deine Unterwäsche oder Hosen. Aus welchem Material sind die? Wie eng anliegend?

Antwort
von Schnoofy, 22

Ist überhaupt nicht zu empfehlen, weil des ein ziemlich unangenehmes Gefühl erzeugt.

Antwort
von henzy71, 42

Du machst wohl Witze..... schon mal Deo auf dem Sack gesprüht? Das machst du exact 1 mal!!

Kommentar von xbumblebee ,

Spricht da jemand etwa aus Erfahrung?

Kommentar von henzy71 ,

Natürlich!! Wenn auch diese Erfahrung nicht ganz freiwillig war. Eine Erfahrung war es definitiv.


Kommentar von BOZZZZ ,

Ich hab als Jugendlicher mal den Fehler gemacht und auf einen Raptext gehört. "After Shave an den Sack" - Das war einer der größten Fehler meines Lebens.

Kommentar von 100Dollar ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten