Frage von molly116msp, 62

Deo einatmen ist das nicht super schädlich?

An einen tag hatten wir sport und jeder hatte natürlich deo mit und irgendwie kam es dann zu einer deoschlacht zwischen Jungs und Mädchen xd. So das der ganze Raum voller deo War. Wie schädlich ist es eigentlich so viel deo einzuatmen? Ich habe nämlich mal gehört das zu viel deo in der Lunge eine "Droge" ist.

Antwort
von sportmensch, 11

Also ich habe mir Deo länger bewusst in die Nase und in den Mund gesprüht (frag Bitte nicht warum) und mir ist auch nichts passiert. Die Menge macht es halt aus...

Antwort
von guidogerber, 37

Eine Droge ist es nicht, aber auf jeden Fall gehört es nicht in die Lunge :D

Es befinden sich sehr viele Giftstoffe in dem Spray. Ich rate daher von dem Inhalieren ab!

Kommentar von YaschaA ,

Zu hoher Konsum kann zur einen Gaskopf führen

Antwort
von YaschaA, 38

Einen wird Schwindelig für kurze Zeit. Gesund ist es ja jetzt auch nicht ist ja nicht zum Essen gedacht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten