Frage von Donik2304, 35

Deo das Schweiß vollkommen überdeckt?

Hallo, ich suche schon seit längerem nach einem Deo für Männer das Schweiß und Geruch mindestens 24 h abdeckt. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Antwort
von Int3ressant, 16

Ich würde statt einem Deodorant ein Antitranspirant oder eine Kombination verwenden.
Das hat den Vorteil, dass es eben auch die Schweißproduktion vermindert und nicht nur den Geruch "überdeckt".
Man kann eigentlich in allen Drogerien Antitranspirante kaufen. Es steht meistens auch auf der Verpackung, ob es ein Deo ist oder eben ein Antitranspirant.
Falls dir das nicht wirklich hilft kann ich dir das Syneo 5 empfehlen:
http://m.eurapon.de/syneo-5-deo-antitranspirant-spray-01261760/?gclid=Cj0KEQjwzq...

Antwort
von sunrayrider, 13

...probiers mal mit body lotion ,einfach nen relativ grossen klecks auf die hände,und unter den achseln verreiben ...das sollte helfen...

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

Deo von Garnier ist gut. Gibt es von 24h-96h und sogar als Mineraldeo.

Antwort
von kirsche777, 35

ich wasche bzw. dusche innerhalb von 24 Stunden öfter mal-versuche es doch auch

Antwort
von SmilingShisha, 26

Ob es 24 Stunden funktioniert, kann ich dir nicht sagen, aber ich würde es mit Anti-Transpirant probieren. In Florida war es zu der Zeit überaus heiß und dennoch kam an betroffenen Stellen nicht ein Tropfen Schweiß durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community