Frage von Aaaanonymmmm, 20

Deo aus der Apotheke, Gel oder Roller?

Hallo ihr lieben, ich schwitze seit ca. 4 Jahren sehr stark in der Öffentlichkeit, zuhause geht es teilweise aber sobald ich rausgehe, geht es los. So, um das ein Ende zu setzen habe ich mir einige Tipps im Internet geholt und letztendlich mich entschieden, mir etwas in der Apotheke anfertigen zu lassen
Jetzt zu meiner Frage : Es gibt dort einmal ein Deoroller mit diesem Gemisch und ein Gel.
Es beinhaltet dieselben Stoffe aber das Gel sorgt dafür das es länger haften bleibt.
Das Gel kostet 25€ und der Roller nur 8€
Woran liegt das und habt ihr Erfahrungen damit ? War es jetzt die falsche Entscheidung den Roller zu nehmen ? Im Prinzip sind es ja dieselben Wirkstoffe nur das das eine eben länger hält oder

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Healzlolrofl, 10

Ich kenne dein Problem. Dadurch das ich sehr viel Sport mache - schwitze ich ständig und es riecht irgendwann unangenehm.

Seit dem ich dieses Deo hier benutze, habe ich keinerlei Probleme mehr:
http://www.germandeli.com/product-images/Nivea-Deo-Spray-for-Men-Dry-Impact-150m...

Gibt es auch als Roller. Im DM zu kaufen für ein paar wenige Euronen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten