Frage von PokeNerd, 91

Deo aufn Arm, wer hat es nicht schon gemacht, echt spaßig mh?

So ich hab am Freitag mit ein paar Kumpels Deo genommen und so 15-20 sec an Arm gehalten (hach ja, die Jugendsünden). Auf jeden Fall geht da jetzt die Haut ab und das brennt. sehr. das brennt wie Hölle. kann ich da irgendwas gegen tun, weil so kann ich mir nichts anziehen das tut krass weh.

Antwort
von testwiegehtdas, 39

Ich habe mal gehört, dass man Erfrierungen bekommen kann... Vermutlich ist genau das geschehen. Oder es lag am Druck vom Deo oder den Inhaltsstoffen an sich... Vielleicht auch eine Kombi aus mehreren.

Klebe am Besten ein großes Pflaster drüber, damit es heilen kann und nicht so viele Keime an die Wunde kommen (oder auch Fussel von deiner Kleidung). Nicht weiter dran rum fummeln!

Sollte es nicht besser werden oder zu sehr weh tun ab zum Arzt damit.


Meine Cousine hatte das auch mal aus Interesse mit ihren Freundinnen gemacht und sie hatte sich bereiterklärt es zu machen... Die Narbe kann man noch heute gut sehen, sie sagt jetzt immer es wäre eine Verbrennung gewesen :D
Aber soweit ich es mitbekommen habe, hatten sie das Deo nur kurz ran gehalten und nicht so lange...

Antwort
von liruah, 42

Klingt nach kälte Verbrennung da sowas nicht normal ist was ihr da gemacht habt fällt mir auch nichts ein was man machen kann da du ja nicht alles mögliche ran schmieren kannst wegen Infektionen oder ähnliches. Geh damit zum Arzt der weiß welche salben man bedenkenlos auftragen kann. Oder frag mal in einer Apotheke zur not nach wobei die dich bestimmt auch zum Arzt schicken. Zudem kann ja auch zu der Verbrennung eine allergische Reaktion im Spiel sein. Besser nicht allein rum docktern lg


Kommentar von HeroHacker ,

Würde ich erst mal nicht machen in dem Fall

Kommentar von liruah ,

Was neun spinner!!!!  Es ist eine offene geätzte wunde beste Lösung was drauf kleben und mir dann hier so kommen das ist doch keine Schnittwunde um die es geht unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community