Frage von idontcare2510, 136

Denver Powerbank?

Hey:) Ich habe die Denver Power Bank PBA- 2600 geschenkt bekommen. Auf der Verpackung steht: 2600mAh/3.7V battery und 0.8A output. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und sagt das etwas darüber aus, für wie viele Ladungen das reicht wenn man sein Iphone aufladen möchte? Ich hatte nähmlich mal eine andere power bank, die nach einer Iphone Ladung wieder aufgeladen werden musste, was ziemlich nervig war. Deshalb hoffe ich jetzt, dass diese für mehr Ladungen reicht.

Antwort
von dimpledeluxe, 113

die 2600 m/A sind dazu da um dir zu zeigen wie viel auf der powerbank draufpassen 

stell dir vor dein iPhone hat ne Kapazität von 1300m/A dann kannst du es 2 mal aufladen 

3,7V hat dich nicht zu interessieren da es sowieso untergeregelt wird 

0,8A Output heist das du 0,8 Ampere Output hast und das soweit ich weis eine normale lade Geschwindigkeit ist um diese natürlich zu halten wurden Kondensatoren benutzt damit es nicht sowas wie eine Steckdose und halt alles aufneinamk weg geht mir fällt gerade nicht der fach begriff ein aber das müsste reichen 

kannst ja mal nachschauen was in ein iPhone an m/A reinpasst und es dir ausrechnen wie lange es dauert bis es aufgeladen ist oder halt wie oft du es auch aufladen kannst 

Kommentar von dimpledeluxe ,

Wechselstrom war das Fachwort :D jetzt habe ich es deswegen brauch man die Kondensatoren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community