Frage von HighC11, 27

Denon SC2900 und Reloop RMX 20 auf meienm Macbook mit Traktor 2 LE zum laufen bringen?

Hallo Leute, ich habe zwei Denon SC2900 Controller und möchte diese nun zusammen mit meinem Reloop RMX 20 auf meinem Macbook mit Traktor 2 LE zum laufen bringen?

Trraktor erkennt den Controller und belegt aber nur ein Kanal. ALso beide COntroller steuern ein Kanal an ich aknn das auch im Controller setup nicht ändern.

Ferner kommt der Ton ausm Macbook und nicht über den Mixer auf die Anlage. Im Output Audio zeigts auch kein Denon SC2900 an, dass ich es über den Controller weiterrouten könnte zum Mixer..

Bitte Hilfeee :)

Grüße, Dani

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 8

Die Lösung: Traktor Pro 2 in der Vollversion. Mit Traktor LE ist die Umsetzung nicht möglich.

Antwort
von Teddy42, 18

Für den Ton : Systemsreuerung - Ton - Ausgabe --- dort sollte dein Gerät aufgeführt sein.

Kommentar von HighC11 ,

Ok, da schau ich mal. Danke! Treiber brauch ich dafür aber nicht mehr zu installieren?

Kommentar von Teddy42 ,

Normaler weise nicht  - Wenn ein neues Gerät angeschlossen wird holen sich Mac's aller Art selber die Treiber.

Kommentar von DjTilDawn ,

Das Audiorouting der DJ-Software muss aber auch in eben dieser eingestellt werden. Herumfuhrwerken im Systemmenü bringt da rein gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten