Frage von MayaMarie101, 51

...denn was Ihr sucht ist das Ende und was wir wollen sind geballte Fäuste und keine Hände, was fällt euch spontan dazu ein?

Antwort
von Wummel1975, 42

Das einzig gute Lied der Söhne Mannheims. :-)

Antwort
von DieWelteinKind, 27

Eine lausige Philosophie!!:)

Antwort
von penguin999, 27

Klingt wie ein Zitat aus Criminal Minds😂

Antwort
von Insubordinator, 41

reißt die kreuze aus der erden, alle sollen schwerter werden

ich finde herweghs deutlich besser

Antwort
von earnest, 24

Spontan? Miserabel gereimt, dünner Gehalt. 

Ist das Wrap, ähm, Rap?

Gruß, earnest


Kommentar von MayaMarie101 ,

Sieh es nur als ein Zitat und was du damit verbindest oder darunter verstehst. Das ist alles! LG

Kommentar von earnest ,

Auch LG. 

Meinen spontanen Eindruck habe ich genannt.

Aber mit diesen schwachen Zeilen möchte ich mich nicht inhaltlich auseinandersetzen. 

Kommentar von MayaMarie101 ,

Musst du ja nicht...das hier auf gutefragenet ist freiwilig und jeder kann tun und lassen was er will, solange es freundlich bleibt!

Kommentar von earnest ,

So ist es. Deswegen hatte ich dir ja auch mit freundlichen Grüße "abgesagt".

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten