Frage von Darxploit, 22

Denkt/vermisst (sie) an mich?

Wie denken Frauen, denkt sie überhaupt an mich?
Ich hab sie für gut 4 monate immer angeschrieben. Sie nie. Wir verstehen uns so ziemlich gut.
Ich schreib sie jetzt nicht mehr an weil ich sehen wollte ob sie mich auch mal anschreibt. Aber das tut sie nicht. (Und sie ist ist verdammt oft online in Whatsapp, ich stalke sie schon so verzweifelt bin ich)
Denkt sie trotzdem an mich ?
Oder ist das Mädchen ziemlich egal wenn sie nicht gerade total auf dich stehen.
Mädels sagt mir wie ihr tickt, ich werd nicht schlau aus euch!

Antwort
von uknown, 13

Es gibt verschiedene Arten. Die einen mädchen trauen sich einfach nicht zu schreiben weil sie Angst haben den anderen zu nerven oderso (ist egal ob man sich gut versteht , manchmal hat man trotzdem iwie schiss) und bei den anderen ist dieses " nicht melden" ein Zeichen für Desinteresse , so nach dem Motto ich zeig ihm dass ich keinen Bock hab und hoffentlich chekt er es. Da ihr euch aber gut versteht würde ich nicht davon ausgehen dass sie sich loswerden will. Also entweder sie mag dich so sehr , dass sie angst hat zu schreiben so Unsicherheit unso oder sie hat kein Interesse . Das merkst du an ihrer Art. Sprech sie am besten darauf an im netten Ton

Antwort
von Chongpunkti, 15

Jedes Mädchen ist da ja anders. Ich persönlich würde den Jungen irgendwann anschreiben, falls ich auf ihn stehe. Also kann es sein, dass sie echt nicht auf dich steht oder sie noch enttäuscht von einer vorherigen Beziehung ist.

Antwort
von Frranzi0209, 22

Ich denke wenn sie dich nicht anschreibt, dann hat sie entweder keine Zeit oder sie denkt wirklich nicht an dich....sprich sie doch mal auf die Tatsache an.

Antwort
von Yolo834, 10

Nein sorry Bro, du bist ihr nicht wichtig genug! Auch wenn die viel zu tun hat, hätte sie dich in den 4 Monaten wirklich angeschrieben wenn du ihr viel bedeutest! Du hast eine bessere Verdient! Die nächste wird auch immer die einzig richtige sein

Antwort
von serva987, 10

Bei mir ist es genau so :'(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community