Frage von ichlesefragen, 33

Denkt uhr das ist noch normal bei einer Streit mit einem Vater?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und bin Deutsche/Türke.
Meine Eltern sind in der Türkei in ein Dorf geboren, wo es damals nichts gab.

Zu meinem Vater: Er war sehr ruhig in seiner Jugend.

Zu meiner Mutter: Sie war such sehr ruhig in Ihrer Jugend.

Mein Vater war seid seiner Geburt in einer kleinen Dorf, wo es kein Strom gab. Er kam von Schule und ging sofort zum Arbeit und konnte nicht für die Schule lernen. Irgendwann hat er mit meiner Mutter gearbeitet.

Meine Mutter's Familie ist damals nach Deutschland umgezogen und sie blieb hier und hat später mit meiner Mutter geheiratet.

Mein Vater ist sehr streng. Er lässt mich nicht immer raus, da heutzutage alles draußen passieren kann(z.B. Mit rauchen anfangen)! Ich kann es dehr gut nachvollziehen, aber ich bin doch nicht so dumm, dass ich rauche oder trinke.

Ich bekomme kein Taschengeld, nur wenn ich frage paar Euros. Und wenn ich was will muss ich sehr geduldig sein.

Er sagt immer wenn wir Streiten/Diskutieren, dass ich sie immer in Schuld nehme und die anderen Beschütze. Sie sagen, wenn ich schon soviel weiß, wieso ich nicht in der Schule gut bin.

Sie können zwischen "sich selbst beschützen" und "Schule" nicht unterscheidend.

Und irgendwann hat er mein Hals von mitte nach rechts ca. 12 Sekunden gehalten.
Denkt ihr das ist normal?

Könnt ihr mir helfen,was ich tun soll? Ich möchte nicht zur Jugendamt oder Polizei gehen. Gibt mir botte hilfreiche Tipps!

-Danke und schön Tag noch.

Antwort
von vogerlsalat, 11

Wenn die Verletzungen auf diesem Bild von deinem Vater stammen, solltest du aber zum Jugendamt gehen. Sowas geht gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten