Frage von Rob1707, 71

Denkt sie noch an mich oder nicht mehr?

Hallo ich bin jetzt 2-3 Wochen von meiner Freundin getrennt sie hat Schluss gemacht weil sie angeblich keine Gefühle mehr für mich hatte aber das kann ich nicht glauben das sowas von heute auf morgen kommt
Könnt ihr mir vieleicht ein Rat geben oder denkt ihr denn das sie noch an mich denkt oder i was anderes in der richtig.
Ich kann sie ja nicht fragen da sie mich überall auf Block gesetzt hat und alles.

Antwort
von Firecookwolf, 36

Natürlich tut Sie das. Menschen die einem nahe standen vergisst man nicht. Mehr kann man zu Deiner Geschichte aber nicht sagen. Möglicherweise hast Du Dich nicht korrekt verhalten wenn Sie Dich überall blockiert. Wir kennen weder Dich noch Sie. Wie alt Ihr seid, wie lange Ihr zusammen ward, was Ihr Beide jeweils unter Liebe und Partnerschaft versteht,...

Es geht Dir bald wieder besser. Liebeskummer geht vorbei. Kopf hoch.

Antwort
von zahlenguide, 36

in der Regel wird sie zwar über dich reden, aber sie und ihre Freundinnen werden eher negativ über dich reden, weil sie sich ja jetzt von dir distanzieren möchte...

für dich sollte es aber keine Rolle spielen, denn der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du selbst. Du musst wieder zum Hauptdarsteller in deinem Leben werden.

Die nächsten 3/4 Monaten wird es mal schwierige und mal leichtere Phasen geben, in denen du dich von ihr lösen wirst. Wenn du es dir leichter machen willst, solltest du die nächsten Monate sehr sehr viel für dich tun. Also dich massieren lassen, in Freizeitparks gehen, interessante Veranstaltungen besuchen, dich wieder mehr mit deinen Freunden treffen, mit deinen Eltern Spieleabende machen, an dem See chillen, einen kleinen Urlaub in einer anderen Stadt einplanen, Sport machen etc. etc.

Stell dir einfach vor, dass die Liebe zu ihr nur noch Echos deiner Vergangenheit sind. Du malst die Zeit mit ihr nun einseitig schön und alle anstrengenden Momente mit ihr verdrängst du. Wenn du dich mehr um dich selbst kümmerst und das was Dir gut tut, wirst du auch wieder freier Atmen können.

Antwort
von Tannenberg1410, 39

Wahrscheinlich hatte sie es schon länger geplant Dir das zu sagen und musste sich ersteinmal darauf vorbereiten.

Wenn ihr eine schöne Zeit und einige unvergessliche Momente miteinander hattet, dann wird sie sich sicherlich noch lange und möglicherweise sogar noch gerne an eure Beziehung und an Dich erinnern.

Kommentar von Rob1707 ,

Das Problem ist ich habe in den 2-3 Wochen so gekämpft das ich sie zurück bekomme das sie halt bei Facebook ein post gemacht hat das sie keine Nerven mehr hat und alles

Kommentar von Tannenberg1410 ,

Vielleicht ist sie momentan mit der Situation überfordert?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten