Frage von RickySpanish33, 38

Denkt sie das ich mich zuerst Melde wenn ich wieder da bin?

Hey,

Ich hab im Urlaub eine wundervolle Frau kennengelernt, hatte mein Handy nicht dabei, deswegen machten wir mit ihrem Bilder, ich gab ihr meine Nummer und fragte sie ob sie mir die Bilder schicken würde.

Sie sagte ja macht sie, allerdings hab ich nicht daran gedacht sie nach ihrer Nummer zu fragen. Sie sagte mir kurz vor Abreise noch mal das ich ihr dann schreiben soll, worauf ich ihr sagte das ich ihre Nummer doch gar nicht habe.

Sie müsste doch eigentlich Wissen das ich ihre Nummer nicht habe, Ich bin jetzt schon seit 5 Tagen aus dem Urlaub zurück und sie hat sich noch nicht gemeldet.

Denkt ihr sie hat mich vergessen/keine Lust oder denkt sie, dass ich sie Kontaktiere wenn ich was will? Obwohl ich ihr Nummer nicht habe...

mfg, ricky =)

Antwort
von JacBer, 35

Also wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie dir schreiben. Sie wird sich die Bilder angucken und denken: Hmm er wollte die Bilder doch eigentlich haben?! Naja ich schreib ihm mal...

Also ich denk schon, dass sie sich melden wird. Einfach auch, weil es nicht fair wäre die Bilder zu behalten und sie dir nicht zu schicken. Hoffe sie sieht das auch so :)

Kommentar von RickySpanish33 ,

Ich hoffe auch das sie sich melden wird, es ist allerdings schon so viel Zeit vergangen seit sie wieder daheim ist. 

Die meisten Frauen wollen wohl auch immer angeschrieben werden und melden sich selten von sich aus.. deswegen mach ich mir irgendwie voll Sorgen =/

Antwort
von LonelyBrain, 38

Im Ernst wie stellst du dir das vor. Woher sollen wir wissen was das Mädel denkt? NUR sie weiß das.

Vermutungen verhelfen dir auch nicht zu einer Nachricht von ihr. Also warte ab.

Kommentar von RickySpanish33 ,

Frauen wollen doch aber in der Regel immer angeschrieben werden, was wenn sie wirklich denkt ich hätte ihre Nummer?...

Kommentar von LonelyBrain ,

Denk denk denk denk...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community