Liebe/r fee75, welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Du die anderen Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest oder Dich über Gewohnheiten austauschen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Schau Dir auch einmal unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ja, wenn man ihn für seine Lieben selbst machen will, da denkt jemand wie ich sehr früh daran ^^
Hab mir schon einen gekauft. Leider ist der schon auf. Die Schoki war zu lecker.
habe schon 2gekauft^^ aber nur um die jetzt schon zu essen, weil die schoki so lecker schmeckt...^^
ja... du und ne paar leute die ich kenne schlimm des die immer früher mit weihnachten anfangen
Noch nicht..ich warte bis ich eine Eingebung habe ^^ Bis jetzt auch noch keine Idee

Ja, die schönen Adventskalender für Kinder sind immer schon ausverkauft wenn es eigentlich Zeit wäre einen zu kaufen.

Für unseren 7-jährigen kann er dieses Jahr nur von Star Wars sein, von daher brauchen wir gar nicht weiter drüber nachzudenken.