Frage von Ottilien1234, 224

Denkt mein Ex-Freund noch an mich oder nicht?

Des Öfteren muß ich an meinen Ex- Freund denken. Ich möchte ihn nicht zurück und ich halte auch nicht sehr viel von ihm. Er hat mit mir Schluß gemacht, er würde mich nicht mehr lieben, und dies über SMS...also er hat per SMS Schluß gemacht. Das hat mich wütend gemacht. Dann habe ich ihm sehr viel später eine böse Nachricht hinterlassen über Facebook. Geschrieben habe ich, daß er ein A......Loch ist und mich mal kreuzweise kann. Nun habe ich gelesen, daß Facebook solche Nachrichten zwar zustellt, sie aber unter sonstiges zustellt, und ich weiß deshalb nicht, ob er diese böse Nachricht überhaupt gelesen hat. Nun, um nicht sooo weit auszuschweifen, wir sind im Schlechten auseinandergegangen, und trotzdem muß ich an ihn denken. Ich habe von meiner Freundin gesagt bekommen, wenn du an ihn denkst, dann denkt er auch an dich....nun ja....war nur ne Floskel.....aber......was nun? Was soll ich tun?

Antwort
von allineedis412, 119

Hm diese Antwort kann dir wohl keiner beantworten... 1. Kennen wir deinen ex nicht 2. Können wir leider seine Gedanken nicht lesen...

Aber falls es dich interessiert ich befinde mich fast in der selben Situation wie du ...

bin seit 3 Wochen mit meinem Freund nicht mehr zusammen weiß ja nicht wie alt du bist ich bin 15 und morgen werde ich ihn erste mal seit 2 Wochen wieder sehen weiß gar nicht wie ich reagieren soll...aber ich denke positiv:)

Denke ständig an ihn liegt daran das ich ihn so geliebt und immer noch liebe doch er ist der selbe Ar*** ... mich wird er bestimmt schon vergessen haben ich kenn ihn...geht ziemlich schnell bei ihm ...tut weh ich weiß...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 126

Zu behaupten, dass dein Ex Freund noch an dich denken würde, nur weil Du noch an ihn denkst, das ist schlicht und ergreifend Humbug und ohnehin auch unwichtig. Was Du nun tun solltest, das ist auch sehr rasch gesagt und eigentlich hast Du es auch bereits selber ausgesprochen respektive auch geschrieben. „ Ich möchte ihn nicht zurück und ich halte auch nicht sehr viel von ihm. „ Das wiederum bedeutet, dass es für dich keinerlei anderen Handlungsbedarf gibt als diese Worte in die Tat umzusetzen.

Kommentar von Ottilien1234 ,

Ich hatte oben bei meiner Frage schon geschrieben, daß die Aussage meiner Freundin eine FLOSKEL (nichtssagende Redewendung, die meist aus Höflichkeit gebraucht wird) war. Sie wollte mich damit aufmuntern, was ja lieb gemeint war. Ja, es ist Humbug zu behaupten "wenn ich an ihn denke, er auch an mich denkt", aber wie schon geschrieben, es war nur so von ihr dahergesagt....eben eine FLOSKEL.

Danke für deine Antwort.

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von Mauroeggli, 149

Wenn ein Mann nur schon per SMS mit dir schluss macht, würde ich die Finger von ihm lassen, du findest sicher ein besseren Typen, der dich auch akzeptiert und dich liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten