Frage von Hallwiegehtsdir, 127

Denkt iihr Ich habe eine Chance?

Ich (15/w) denke mich in einen Jungen aus meiner Klasse (ebenfalls 15) verliebt zu haben. Ich verstehe mich ganz gut mit ihm. Ich denke dass er mich mag. Ich habe ihn auf whatsapp und habe schon ungefähr 3 mal mit ihm geschrieben. Die beiden Male hatte ich ihn angeschrieben und das letzte mal hat er mich angeschrieben nachdem ich in der Schule meinte, dass ich ihn ganz hübsch und süß finde (da war ich mir noch nicht sicher ob ich ihn "liebe") Er versucht mich immer zum lachen zu bringen und ich finde ihn sehr witzig, das habe ich ihn auch schon oft gesagt, weshalb er dann immer mehr versuchte mich zum Lachen zu bringen. Seit einer Woche aber reden wir gar nicht mehr so viel. Ich Snape ihn oft und er hat auch schon ein mal zurückgesnapt (Er schaut sich meine Snaps an, aber er Snapt glaube ich nicht gerne). Wir reden wie gesagt seit einer Woche nicht mehr so viel miteinander. Er hängt in den Pausen oft mit meiner Freundin und seinen Freunden ab (die ist irgendwie immer mit denen zusammen) und sie reden viel mehr miteinander. Im Unterricht sitzt er auch neben ihr und sie macht immer ihre Beine auf seinen Schoß. Das nervt mich tierisch. Ich bin nicht so mutig und würde sowas nie tun. Natürlich weiß keiner (weder sie noch er noch meine ganzen anderen Freunde) dass ich für ihn so fühle. Das ist auch besser so.

Ich muss ja was unternehmen, da ich es nicht mehr aushalten kann die beiden so zu sehen... Habe ich eurer Meinung nach überhaupt eine Chance ?

Danke für die Antworten.

Antwort
von BVBDortmund1909, 51

Ist da etwa jemand eifersüchtig?;)

Naja,also,wenn er jetzt nicht mehr so viel mit dir redet,kann das 2 Sachen bedeuten:

-Er traut sich nicht mehr so ganz

-Er ist lieber bei Anderen

Und eine Freundschaft verbindet sich ja nicht über Snapchat,oder?

Redet lieber persönlich.Frag ihn einfach,was er für dich empfindet.Dann hast du Klarheit.Und nicht immer ins langweilige Kino gehen,sofern ihr euch mal treffen wollt.

Wenn du also auf ihn zukommst und ihn nach seiner ehrlichen Meinung über dich fragst,hast du eine Chance.Aber sei nicht zu aufdringlich.

Liebe Grüße.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Nö, ich bin nicht eifersüchtig. Es nervt mich nur. Danke für den Rat. :)

Antwort
von Maria226, 11

Ich würde ihn vielleicht darauf ansprechen (Wenn ihr alleine seid oder so,aber auf keinen Fall auf WhatsApp) . Nicht irgendwie ihn blöd anmachen,sondern ganz nett fragen,ob etwas los ist oder so.. 

Antwort
von PwnPower, 23

Ja das kann gehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community