Frage von duuundiich, 53

Denkt iihr die Löcher sind bis morgen früh zugewachsen?

Hey Leute und zwar habe ich mir vor drei Tagen 2 Helix stechen lassen es kam zur paar Komplikationen denn es hat sich entzündet und heute musste ich beide Ohrringe raus tun und das wird bis morgen früh auch so bleiben denkt ihr die die Löcher sind bis morgen früh zugewachsen?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 25

Die bekommst du morgen definitiv nicht mehr rein, die sind nocj frisch und zudem ja scheinbar in "schlechtem" Zustand.

Btw, den Schmuck rausmachen war so ziemlich das dümmste was du tun konntest. Pflege die Löcher gut und halte das ganze bloß gut sauber!

Kommentar von duuundiich ,

Komm lass du dir erstmal eins stechen siehst ja dann wie sche*ise das weh tut

Kommentar von LilithWhitic ,

Ich hab 27 Piercings aber gut 😂

Kommentar von duuundiich ,

schön & außerdem hab ich es geschafft, meine zwei Helix/e wieder reinzubekommen ;) weil du ja meintest, das ich es nicht mehr reingekommen werde.

Kommentar von duuundiich ,

Ich hab auch viele.

Kommentar von LilithWhitic ,

ja das bezog sich auf morgen? da dein Körper nachts nicht nur ruht sondern auch mit der Regeneration seiner Zellen beschäftigt ist, daher würde es über Nacht höchstwahrscheinlich zuwachsen. Eigentlich logisch, aber ich versteh sowieso nicht warum du Fragen stellst wenn du die Antworten nicht hören willst..

Kommentar von cookie999999 ,

war sicher ( das reinmachen ) mit schmerzen verbunden

Kommentar von duuundiich ,

hä? hab die Antwort doch gehört/gelesen?! eben nur gesagt, dass das garnicht so ist, wie du aufgeschrieben hast :)

Kommentar von LilithWhitic ,

"Komm lass du dir erstmal eins stechen siehst ja dann wie sche*ise das weh tut" das war dein erster Kommentar zu meiner Antwort. Das ist jetzt nicht besonders freundlich und erweckt auch nicht unbedingt den Eindruck das du dankbar für eine Antwort bist...

Kommentar von duuundiich ,

ahja & eine fremde Person dumm zu nennen ist Grad auch nicht reifer ;)

Antwort
von Schocileo, 8

Garantiert nicht, da das Piercing ja so frisch ist.

Außerdem ist es wahrscheinlich nicht entzündet, sondern einfach nur gereizt, was bei einem frischem Piercing ja auch normal ist.

Wenn es entzündet wäre, wäre das Entfernen so ziemlich das dämlichste.

Kommentar von duuundiich ,

meinem Piercing geht es wieder gut. die Schwellung hat über Nacht deutlich nachgelassen :)

Antwort
von Khaleesi555, 20

Ich würd die helix reinigen und sofort wieder rein tun und die Schmerzen einfach aushalten

Antwort
von Appelmus, 17

Hast du das untersuchen lassen? Es besteht die Gefahr, dass bei einem entzündeten Piercing eine Verkapselung entsteht, wenn du das Piercing einfach rausmachst. Bevor du den Schmuck morgen wieder reinmachst, geh zum Piercer und lasse dich dort fachmännisch beraten

Kommentar von duuundiich ,

leider keine Zeit fahre morgen zum Papa nach Köln ;/

Kommentar von Appelmus ,

Dann gehe dort zu einem professionellen Piercer. Eine nicht fachgerecht behandelte Entzündung kann gefährlich werden. Ist es dir das wert?

Antwort
von freenet, 23

Zugewachsen sind sie bis morgen nicht, aber verklebt werden sie sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten