Frage von jessiejessie567, 59

Denkt ihr,eure Ernährungsweise ist gesund (Immer) (Meistens) (Abwechselnd) (Selten) (Nie)?

Ich schreibe eine Facharbeit über den Einfluss der Lebensmittelindustrie auf unsere Gesundheit.

Antwort
von TheAllisons, 49

Meine Ernährung ist auf alle Fälle sehr gesund, darauf achte ich ganz besonders

Antwort
von Fielkeinnameein, 34

Meistens, ja.

Allerdings muss man da auch differenzieren was "gesund" ist und was wer für "gesund" hält.

Antwort
von Mirsatiuzz, 13

Ich meine nur wenn wir unser Essen selber kochen mit gesunden Sachen wie Brokkoli Salat Spaghetti Rindfleisch dies das einfach was man wirklich selber zubereitet

Antwort
von elfriedeboe, 17

Ich würde es sagen abwechselnd, denn man gönnt sich doch immer wieder etwas!

Antwort
von Christi88, 26

Hier mal ein paar wertvolle Tipps zu einer gesunden Ernährung: (ab 2:48 etwa)


Kommentar von Omnivore08 ,

hochwertiges Bildungsfernsehen...

Antwort
von Meffy, 14

Abwechselnd

Antwort
von Omnivore08, 4

Meistens

Antwort
von MelinaKaas, 32

Abwechselnd ^^

Drücke dir die Daumen!

LG, Melina.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten