Frage von badday2000, 66

Denkt ihr,dass die Gefühle für den Ex immer vorhanden bleiben werden?

Wie oben schon steht,ist meine Frage ob Gefühle für den Ex,den man geliebt hat/noch immer liebt,immer vorhanden bleiben werden ?

Antwort
von meggie105, 36

ganz egal wird es dir wohl nie sein, da du schliesslich mal sehr viel für ihn empfunden hast. die liebe wird aber definitiv verschwinden, sonst könnte man ja niemals mit jemand anderem zusammen sein. ich dachte auch mal, dass ich nie aufhören kann, meinen ex zu lieben. sind jetzt 2 jahre getrennt und haben zwar seit kurzem wieder ein gutes verhältnis, von liebe ist aber keine spur, was auch so bleiben wird!

Kommentar von Lapushish ,

Same here

Antwort
von SiViHa72, 34

nein, die flauen irgendwann ab.

Antwort
von Pinchschlo, 35

Nein. Ich habe meinen Ex wirklich geliebt aber jetzt bedeutet er mir null

Antwort
von catnissd12, 16

du wirst immer ein komisches Gefühl haben, wenn du ihn mit einer anderen siehst. Es gibt aber viel schlimmere Gefühle :)

Außerdem kommt es darauf an, wie ihr auseinander gegangen seid. Wenn er ein A.loch war, wird es dir möglicher Weise egal sein und du hast keine Gefühle mehr :D

Antwort
von ChrisIsCrazy, 23

Die Erinnerungen bleiben, die Gefühle vergehen;)!

Antwort
von Sel33, 20

Meiner Erfahrung nach bleiben die Gefuhle immer. Man lernt nur loszulassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten