Frage von 240529091606035, 73

Denkt ihr wirklich Portugal wird Europameister?

So wie die spielen haben die doch nicht wirklich eine Chance oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 36

Hallo! Sicher geht das - mit viel Glück. Sonst wären Griechenland und Dänemark nicht Europameister geworden.

Deutschland ist stärker und Frankreich schon durch den Heimvorteil

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Ju202, 50

Ich denke das nicht. Für mich ist der Sieger von Frankreich gegen Deutschland der Favorit für das Endspiel.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 47

ich hoffe sie werden es.
würde ich ihn gönnen.
aber gegen Deutschland ider Frankreichdie wirds echt schwer. :/

Antwort
von Startrails, 30

Nein, die werden kein Europameister - bislang habe die m.M.n. überhaupt nicht überzeugt und mehr Glück als Verstand gehabt.

Antwort
von Ontario, 15

Wenn die Portugiesen weiterhin soviel Dussel haben, wie bei den anderen Spielen, könnte es durchaus sein, dass die gegen Frankreich gewinnen. Deutschland hat mit Recht verloren, denn wenn man nicht in der Lage ist diese Chancen verwerten zu können, geht man eben als Verlierer vom Platz. Die Franzosen haben wie früher die Italiener gespielt. Hinten alles zugemacht. Es gelang unseren Stürmern eben nicht diese Abwehr zu überwinden. Da hätte ich mir hohe Bälle gewünscht und nicht das klein/klein Spiel. Besonders auffallend sind die Pässe von Boateng. Die kommen super gut und genau bei einem Spieler an. Enttäuschend war Müller, der hat kein einziges Tor während der EU-Meisterschaft geschossen. Vielleicht wäre das Spiel auch anders ausgegangen, wenn Schweinsteiger nicht diesen Elfmeter verursacht hätte. Dennoch war es nicht verkehrt, dass auch unsere Mannschaft und vorallem Herr Löw erkennen musste, dass andere auch Fussball spielen können, manche eben besser.

Kommentar von DennisZero ,

Du vergisst, dass das halbe Deutschland-Team nicht mehr da war. Auch wenn sie gewonnen hätten, wäre das Finale so oder so das Ende gewesen.

Antwort
von abibremer, 2

Das ist mir SOWAS von egal: Über irgendwelchen Sportkram mache ich mir keine Gedanken. Selbst Meldungen über (politisch motivierte)Boykotte oder auch nur Boykottdrohungen fallen durch mein "Aufmerksamkeitsraster" geräuschlos durch.

Antwort
von yoshiplay131421, 23

Ich denke eher nicht.
Warscheinlich wird es deutschland oder frankreich...

Antwort
von mirbey09, 18

Niemals ,Frankreich wird alle zerstören ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community