Frage von GXleif, 82

Denkt ihr wenn TTIP nicht realisiert wird, wird es zum Krieg in Deutschland kommen?

Es ist sehr wahrscheinlich das TTIP realisiert wird (leider), doch stellt euch doch mal vor es wird auf die Demonstranten gehört und TTIP wird nicht realisiert, denkt ihr die USA könnte dann (auf lange Zeit gesehen) die anderen NATO staaten dazu zwingen Deutschland aus der NATO zu schmeißen, dann irgendeinen Konflikt erfinden (z.b Norddeutsche Kommunisten kämpfen gegen Süddeutsche Rechte) und dann in einem massiven Krieg hier alles zerstören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whabifan, 33

Nein,  da aktuell die USA selber nicht an TTIP intressiert sind wohl kaum. Ich sehe TTIP in naher Zukunft nicht kommen, da die einzigen die TTIP wollen aktuell die EU-Politiker sind. Die EU-Bürger sind dagegen, die US-Bürger grösstenteils auch und die US-Politiker sind auch dagegen. Sprich es wird, wenn nicht viele Umänderungen geschehen einfach nichts passieren. Ausserdem wird wegen einem Freihandelsabkommen kein Krieg ausbrechen. 

Antwort
von Bitterkraut, 25

Was hat denn TTIP mit der NATO zu tun?

Was spinnst du dir denn da zusammen? Es wird immer absurder hier...

Eine merkwürdige Kriegslüsternheit, die Kriege an den dünnsten Haaren herbeizieht, macht sich in diesem Land breit. Vor so Verwirrten wie dir hab ich mehr Angst, als vor Krieg.

Geh mal wieder schlafen und hör auf, das Zeug zu nehmen.

Antwort
von dan030, 13

Nein. Höchstens zu einem sogenannten "Handelskrieg". Von einem solchen spricht man, wenn zwei Staaten sich gegenseitig im bilateralen Handel das Leben schwer machen.

Antwort
von JBEZorg, 12

TTIP ist in sich selbst ein Wirtschaftskrieg. Mit einem militärischen Konflikt würde das nichts zu tun haben.

Antwort
von SocialistRUSSlA, 15

Hast du nix anderes drauf als zu tro..en und Absurditäten in den Raum zu werfen 

Wenn Ttip abgelehnt wird dann haben wir Glück,  und die Amis Pech,  selbes Spiel bei ceta nur mit Kanada 

Und mit der Nato hat das zu tun?  

Antwort
von LienusMan, 18

Was hast du denn geraucht?

TTIP hat nichts mit der NATO zu tun!!!

Und wieso sollte irgendjemand D mit Waffengewalt dazu zwingen???

Antwort
von voayager, 16

Was zimmerst du denn da für absurdes Zeug wild zusammen?! D bekäme ja selbst der wilde Watz im Walde das Grausen, so er dein Wirrwarr verstünde.

Antwort
von TUrabbIT, 19

Nein.

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, sollte ttip eingeführt werden, dann wird es sicher Proteste geben eine Zeit lang, aber dann gibt es wieder andere Themen und man gewöhnt sich daran.
Es ist nicht der Untergang des Abendlandes.

Antwort
von StevenArmstrong, 5

Hallo,

sowas ist vollkommener Blödsinn.

TTIP wird realisiert werden, weil die Wirstchaft und die korrupte EU-Komission es wollen und fertig.

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von farnickl, 30

Was wäre denn der Sinn dahinter hier alles zu zerstören?

Kommentar von GXleif ,

Wirtschaftswachstum

Kommentar von Brainus ,

du hast geraucht, Drogen genommen und zu wenig gegessen.

Expertenantwort
von atzef, Community-Experte für Politik, 19

Nein.

Und lass die Finger von dem Zeug, das du einwirfst. Es tut dir nicht gut!

Antwort
von straton, 6

Unklare Fragen mit irrigem Inhalt sollte man nicht beantworten mit Rückfragen ebenfalls mit irrigem Inhalt, etwa welche Drogen der Fragesteller denn nimmt. Einfach ignorieren, basta.

Antwort
von deKlaus, 3

ja. Zum Handelskrieg. Aber in dem befinden wir uns ständig und immer wieder. Auch mit China und Russland.

Der wird geführt über Zölle, Importauflagen und Drangsalierung europäischer
Firmen in den USA. Die besonders harte Vorgehensweise gegen VW und die
Deutsche Bank in den USA mag auch kein Zufall sein.

Antwort
von Brainus, 23

hast du was Falsches gegessen, bist du verstört oder leidest du unter Realitätsentfremdung ? Bring doch nicht alles durcheinander. Was hat denn TTIP mit der Nato zu tun ?

Die Antwort: Nichts.

Was haben norddeutsche Kommunisten oder die Süddeutsche Rechte hier zu suchen ?

Die Antwort: auch nichts.