Frage von CaptainSuncake, 276

Denkt ihr Vater jetzt ich bin ein perverser und seine Tochter eine Fremdgeherin?

Hi, eine Bekannte (ich würde sie nicht mal Freundin nennen, echt nur eine lose Bekannte) wollte mir letztens netterweise mal ein paar Prospekte geben, die interessant für mich waren. Also bin ich nach der Arbeit ihr mit dem Auto hinterher gefahren zu ihr nachhause. Sie lebt derzeit vorrübergehend mit ihrem Freund im Keller ihrer Eltern, bis sie ihre neue Wohnung beziehen können. Nun jedenfalls waren wir so gegen 21:30 bei ihr zu Hause und gingen ins Haus. Der Vater saß am Esstisch und hat irgendwas gelesen, wir sind die Kellertreppe runter. Alles gut. Wir kommen beide wieder rauf, ich verabschiede mich, nett wie ich bin, vom Vater (nur verbal, er blieb sitzen und ich stand etwa 10 Meter entfernt vor der Kellertür) und sie bringt mich zur Tür raus. Und was bemerke ich draußen vor der Tür? Dass mein sch...... Gürtel aufgeplatzt ist, ohne dass ich es gemerkte habe... der Verschluss ist der totale Müll und hat sich gelöst. Mein Gürtel hing also runter, so als ob ich ihn im Keller unten aus ficki ficki Gründen geöffnet habe und vergessen habe wieder zu schließen. Und so stand ich vor dem Vater und hab ihn dümmlich während der Verabschiedung angelächelt. P.S.: Seine Tochter ist außerdem vergeben. Denkt der jetzt ich hatte da was am Laufen mit seiner Tochter? Wir waren etwa 5-8 Minuten im Keller o.O

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 162

Also der wird erst mal seine Tochter gefragt haben. Wenn er sich sicher gewesen wäre dann hättest ohne Zähne dümmlich gelächelt. Also mach dir keinen Kopf☺☺☺☺☺☺ Sehr lustig wenn man sich das vorstellt

Antwort
von Leonie1213, 174

Nein denke nicht... Wenn er seiner Tochter vertraut und kennt wird er wissen, dass sie keine Fremdgeherin ist '-'