Denkt Ihr Vampire existieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollte es denn keine Vampire geben? Meint ihr, diese wurden nur für die Filmindustrie erfunden? Ja? Dann habt ihr euch geschnitten.
Vampire existieren, und das schon seit tausenden von Jahren.
Wenn Du weitere Fragen dazu hast, schreib mir einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Formlos21
22.10.2016, 14:24

Es scheint eine menschl. Eigenschaft zu sein, Dinge die außerhalb der Naturgesetze liegen, ob angenem o.unangenem in Denkvorstellungen aufzunehmen.Ist doch soo schön gruselich?wenn man von der einzigen Tatsache die es gibt, die Gegenwart,in irgend eine Gedankenvorstellung hinein, sich bringen läßt .Was ein Glück dass wir denkfähig sind ,mit Vorstellungskraft .und sogar über uns selbst nachdenken können.

0

klar.
ich verstehe nicht, wie jemand an deren existenz zweifeln kann.
beweise gibt es doch genug dafür!
genauso, wie für den weihnachtsmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelouHo
17.05.2016, 01:21

nanana, unterdrück deinen sarkasmus. den weihnachtsmann gibt es. mehrfach sogar. der fährt immer mit seinem cola truck durch die gegend und verteilt an weihnachten die geschenke 😂

0
Kommentar von ListigerIvan
17.05.2016, 01:59

hab ich denn etwas anderes gesagt?

0

Weshalb Interessiert dich denn so etwas? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, nicht in so einer Form, wie in Filmen, Büchern...

Eher so ein Zustand, aber auch nicht durch biss unsterblich. Wenn dann gab es sowas früher, durch Trance...

Auf diese Art denke ich nicht.

LG, Alican

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?