Denkt ihr unsere Wahlen sind gefälscht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Wahlen sind in Deutschland keinesfalls gefälscht, tatsächlich sind die meisten tapferen Bundesbürger ziemlich verkorkst und wählen halt das, was wir hier so haben. Der hiesige Stat hat schon seine Schäfchen auf seiner Seite, warum also auch noch fälschen! Das würde so nur unnötigerweise die Staatsloyalität untergraben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
20.08.2016, 20:04

Tatsächlich sind die meisten tapferen Bundesbürger ziemlich verkorkst und wählen halt das, was wir hier so haben.

Du masst dich an, über Leute zu urteilen, die du nicht kennst. Nur, weil sie deine Ansichten nicht teilen, sind sie noch lange nicht 'verkorkst'.

2

Wahlhandlungen werden in Deutschland unter direkter Beteiligung der Bürger selbst durchgeführt, die als Wahlvorstände, Schriftführer und Beisitzer in den Wahllokalen vor Ort sind und aufpassen, dass nicht geschummelt wird.

Nach der Wahlhandlung werden von den genannten Bürgern die Stimmen ausgezählt, prorokolliert und das Protokoll von ihnen allen unterschrieben.

Die Stimmenergebnisse jedes einzelnen Wahllokals werden in der örtlichen Presse, heutzutage auch im Internet veröffentlicht. Jeder Bürger, der als Wahlhelfer aktiv war, kann überprüfen, ob die Zahlen seines Wahllokals verfälscht sind oder korrekt. Soviele Bürger, die nötig wären, um eine Wahl entscheidend zu verfälschen, kann keine Partei bestechen!

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasolar
20.08.2016, 16:49

Bei der Kommunal-/Europawahl 2014 in RLP war ich Beisitzer.

 Abgesehen davon, dass es Spaß gemacht hat, war ich vor allem beeindruckt von der großen Sorgfalt, mit der beim Wahlvorgang und der Stimmauszählung "gearbeitet" wurde.

Und das habe ich auch jedem erzählt, ob er's hören wollte oder nicht. ;-)

7

Bilderbergkonferenz, absolute Mehrheit für die SPD und substanzlose Behauptungen. Wer sowas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dass das Video so viele Likes hat, liegt natürlich daran, dass es fast nur von Hohlköpfen aufgerufen wird, die ohnehin an sowas glauben.

Das marktwirtschaftliche System wird gerne von den Leuten abgelehnt, die in  wirtschaftlichen Schwierigkeiten stecken.

Da die USA für dieses System stehen, wird alles abgelehnt, was von dort kommt. Und daher kommt dann natürlich auch die Empfänglichkeit für russische Propaganda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du die Glaubwürdigkeit von Youtube Videos etwa an ihrem Like/Dislike-Verhältnis fest? oO

Weißt du, wie viele Verschwörungstheoretiker und Nazis sich auf Youtube tummeln? Geh mal zu fragwürdigen Videos und dort in die Kommentarfunktion, da wird dir schlecht.

Wer glaubt, dass unsere Wahlen gefälscht werden, kann sich ja als Wahlhelfer melden und sich selbst ein Bild machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahlen sind gefälscht, Nur nicht so wie du oder diese Leute es sich vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GXleif
23.08.2016, 00:31

Ok wie denn dann? Wenn du so eine Antwort gibst musst du sie auch mit vertrauenswürdigen Quellen bestätigen ;)

0

Sorry aber so einen Schwachsinn kann ich mir nicht bis zum Ende anschauen! 

Das sind 2 Idio***, die denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefre****


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?