Frage von GXleif, 71

Denkt ihr Trump koennte doch kein US-Praesident werden?

Electoral College und ein angeblicher Wahlbetrug koennten ihn stoppen.

Ich persoenlich hoffe das Donald Trump bleibt, bei George W. Bush hats ja auch keinen interresiert, dass die Wahl gefaket wurde. Donald Trump wird der Welt wahrscheinlich viel schaden anrichten, aber Clinton waehre der Weltuntergang!

Was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AalFred2, 14

Nicht einmal Clinton glaubt, noch irgendetwas ausrichten zu können. Sie wäre allerdings auch keinesfalls der Weltuntergang.

Antwort
von voayager, 23

Was ist das nur für ein Wahlsystem, wo es immer wieder zu Wahlanfechtungen kommt? Sicherlich eines, das nicht ganz knusper ist. In Europa kennen wir das eigentlich garnicht, von Österreich seit Neuestem mal abgesehen, wo es bedauerlicherweise nun auch zu derlei Abartigkeit gekommen ist.

Kommentar von GXleif ,

Das Wahlsystem ist absoluter Muell! Mir kommt es so vor als waere die Person die das gemacht hat berauscht gewesen, oder als ob jeder versucht die Schuld auf das Wahlsystem zu schieben um einen bestimmten Praesidenten zu verhindern (Hat bei Bush leider nicht geklappt)

Antwort
von TheCookieOfDoom, 52

Könnte sein, hoffe er wird gestoppt.
Außerdem: Es ist naiv zu denken dass Clinton noch schlimmer ist. Aber du solltest da mal ein wenig Recherche betreiben, ich werde jetzt nicht 3 Seiten Gründe auflisten, wenn sie überall nachzulesen sind.

Antwort
von minaray1403, 44

#TrumpForPresident

Clinton wäre trotzdem besser.

Antwort
von Aktzeptieren, 49

Ich finde das USA bis 2025 bis zum neuen Präsidenten warten sollte :D

Antwort
von Fairy21, 21

Für mich ist Trump der Weltuntergang. 

Bei George W Bush gab es auch Neuauszählungen, nur leider ist er trotzdem Präsident geworden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community