Frage von Martinmatzner, 12

Denkt ihr Trum deckt 9.11. auf?

Denkt ihr er wird sein Versprechen halten und alles aufdecken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schimmelzecke, 12

Wann soll er das versprochen haben?

Wenn es sich bei 9/11 tatsächlich um eine Verschwörung handeln sollte, glaube ich allerdings nicht dass er diese aufdecken würde. Hinter dem Präsidenten der USA stehen für so etwas zu viele Hintermänner die dafür sorgen, dass gewisse Dinge nicht durchkommen/aufgedeckt werden.

Antwort
von Aliha, 9

Wer ist Trum und was gebt es da noch aufzudecken?

Antwort
von Martinmatzner, 6

Ne ganze Menge!!!