Frage von NachtGedanke, 52

denkt ihr träume sind real?

Antwort
von NunaaaEpzylon, 10

Meistens sind die fake.. aber es kommen manchmal auch stark veränderte Erlebnisse von dir.... Vielleicht stark verändertes Zukunfthervorsage: z.B. Bei mir war mal eins, habe in einer Woche drei Albträume gehabt wo ich mir das Bein in untetschiedlichsten Unfälle breche,
1. Rollschuhe fahren
2. Vom Berg runterspringen
3. Hab vergessen.
Nächste Woche ist mir der Bein beim Turnen wirklich gebrochen.

Antwort
von 19baum07, 5

Manchmal träume ich Sachen (Also nicht der Traum wenn man schläft sondern wenn man z.b in die Luft guckt und träumt)Die später wirklich passieren genau das was ich geträumt habe

Antwort
von AniLuna, 42

Ich hoffe nicht, hatte nämlich letztens 2 Albträume O.o

Antwort
von Supabrain0001, 14

Ist den die Realität Real?  was sind Träume Eigentlich?

Antwort
von lizzisFragen, 18

manchmal träume ich was und am nächsten tag passiert was ganz ähnliches
,da frag ich mich dann schon manchmal ob es da wirklich einen zusammen hang gibt .war jetzt zwar nicht wirklich eine antwort auf deine frage ,aber ich wollts einfach mal loswerden .

Antwort
von max230, 14

Wen ich gestern in meinem Traum gestorben bin und dir jetzt Antworte ist das doch der Beweis dass sie es nicht sind oder ?

Kommentar von NunaaaEpzylon ,

Es gibt eine nicht bewiesene Theorie, wenn man in Traum stirbt, kann man dannach nicht mehr aufwachen. Das Herz haltet diesen Schock angeblich nicht aus. Falls du genug Albträume schon hattest, solltest du erkennen das man IMMER vor den Tod im Traum sofort aufwacht.

Kommentar von max230 ,

ja aber angenommen ich falle vom Hochhaus und das ist real im trau dann bin ich doch sowieso tot wenn der Traum war ist ... ???

Antwort
von hfgrun, 14

Nein, den wenn meine Träume wahr sind, dann ist die Welt am Arsch :D

Antwort
von Konzulweyer, 20

Eins kann ich sagen, daß ich manchmal im Traum mich frage ist das jetzt real oder träume ich.

Antwort
von Kyliezzle, 19

Nein,spielt sich alles im Kopf ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten