Frage von Nothin, 31

Denkt Ihr solche Muskeln sind übertrieben, bzw. findet Ihr sowas eklig?

?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von x9flipper9, 8

Was ist an Muskeln und einen geringen KFA bitte eklig? Lieber Bierbauch und Hängebrust?

Frauen sagen, sie finden es eklig aber würden trotzdem bei der ersten Gelegenheit mit Seid in die Kiste springen. Leugnen tuen sie es alle.

Kommentar von Nothin ,

Ich finds ja nicht eklig, er hat krasse Muckis. #nohomo

Antwort
von Suboptimierer, 11

Übertrieben, aber so sieht der auch nur unter Anspannung aus. Im entspannten Zustand relativiert sich das noch ein bisschen.

Mehr noch als die Muskeln stört dieser selbstverliebte Gesichtsausdruck.

Antwort
von valvaris, 10

Jap, das sieht schrecklich aus, wie die Adern da ausm Arm gepresst werden.

Ich finde es eine viel bessere Demonstration, die Kraft auch mal anzuwenden, statt "nur" einen Fleischberg in die Kamera zu halten. Selbst Gewichtheber, die sich mal schnell 200kg über den Kopf halten, beeindrucken mich zumindest eher wenig, da sie viel Kraft auf einen Schlag, aber sehr selten auch über die Dauer haben.

Heben sie die Hantel hoch, lassen sie sie sofort wieder Fallen, da sonst die Muskelstränge reißen, da sie die Last nicht halten können.

Ach ja - und irgendwie wirkt der Kopf im Verhältnis auf dem Bild zu klein...

Kommentar von Nothin ,

Wer kann bitte 200kg über seinen Kopf halten, auf Dauer xD

Kommentar von valvaris ,

Genau... Also was soll die ganze Aktion, da nen halben Kleinwagen heben zu können. Dann doch lieber die Typen, die zu Fuß Abschleppdienst für nen Lkw machen.

Da sind dann auch alle Muskeln definiert und nicht nur die Ärmchen.

Antwort
von fiwaldi, 4

Frauen suchen lieber einen gleichwertigen Partner statt einem egomanen Selbstdarsteller.

Muskeln sind keine Schande, wenn das Gehirn wenigstend genau so ausgeprägt trainiert ist.

Bei dummen, naiven Mädchen könnte man vorübergehend Eindruck schinden

Antwort
von DANIELXXL, 5

auf naturalem weg gibt es kein " zu viel" ;)

Kommentar von Nothin ,

Hahaha xD der is ja aber nicht natty ^^

Antwort
von Nutzer00, 6

alle schreiben schlimm ect. stellt ihr mal so eine leistung auf die beine. ich finds super! steckt eine menge arbeit und zeit dahinter

Kommentar von tanzella ,

Da hast du Recht! Das kommt nicht von allein! :)

Antwort
von Griesuh, 9

Der sieht ja aus wie ein aufgepumpter Gugelhupf.

Furchtbar.

Antwort
von Inked95, 4

Ja, finde das ist schon zu viel des Guten, Muskeln sind okay, aber nicht zu viele, aber jedem seins. :-)

Antwort
von tanzella, 6

Mir ist das viel zu viel, aber das ist ja immer eine Geschmacksache! :)

Antwort
von Charlybrown2802, 9

ekelig nicht, aber voll übertrieben

Antwort
von h3nnnn3, 5

ja und ja