Frage von Felix26, 32

Denkt ihr so bekomme ich den Ausbildungsplatz?

Denkt ihr so könnte ich genommen werde? Hallo, also ich besuche die Realschule und bekomme dieses Jahr einen Zeugnisdurchschnitt von 1,5 oder 1,6 in Englisch habe ich auch 3 dies spielt später noch eine Rolle. Ich möchte später gerne bei der Stadt eine ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten mache , ich habe auch schon meinen Platz für das Praktikum in der 9 auch bei der Stadt. Ich bin in jedem Fach gut auser in Englisch. Denkt ihr ich könnte trotzdem eine Ausbildung bei der Stadt bekommen wenn ich in der 9 eine 4 in Englisch habe. Zudem kommt noch, dass ich in der 9 Klasse während den Ferien ein freiwilliges Praktikum machen möchte das gibt ja auch Pluspunkte. Denkt ihn ich bekomme unter diesen Vorraussetzungen den Ausbildungsplatz? Der Hauptteil meiner Frage ist ja under der eventuelle Voraussetzung eine 4 in Englisch zu haben.

Antwort
von ShinyShadow, 11

Ja, es kann sein, dass du eine Ausbildung bekommst, es kann aber auch sein, dass du keine bekommst.

Das wird wenn dann aber nicht an Englisch hängen, da spielt vieles mit ein.

Gib einfach dein Bestes, was du ja schon angefangen hast, dann kannst du dir schonmal nichts vorwerfen :)

Kommentar von Felix26 ,

Ich habe einen 1,3 Schnitt auf dem Zeugnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten