Frage von SkyrimV, 278

Denkt ihr, Skyrim Remastered lohnt sich?

Habe bereits das normale Spiel. Denkt ihr das neue lohnt sich mit ner GTX 1070?

Antwort
von Laberdor, 242

Für mich und meine XONE lohnt es sich auf jeden Fall - nicht nur wegen der aufpolierten Grafik, sondern auch, da ich für die 360er nur die Standardvariante hatte und alle Erweiterungen extra erwerben musste, was aus ein paar Gründen recht nervig war auf Dauer.

Und außerdem, wenn es so ist, wie bei den meisten remastered-Spielen: Extra Achievements, hatte beim "normalen" Skyrim schon alle. :3

Antwort
von SunioMc, 202

Wenn du das "alte" Skyrim mit allen DLCs auf Steam hast, bekommst du die Remastered-Edition kostenlos. Und Die DLCs lohnen sich auf jeden Fall zu kaufen.

Wenn du das nicht hast, kannst dir die Legendary-Edition, also Spiel mit allen DLCs auf mmoga oder Kinguin oder so für kleines Geld kaufen. Ist auch meist günstiger, als alle DLCs einzeln.

Und wenn du bessere Grafik ohne Aufwand möchtest, solltest du das auf jeden fall machen. Denn die Grafik so hochzumodden kann schwierig werden. Und auf ner GTX 1070 sollte das ohne Probleme laufen.

Antwort
von HenrikhMaurer, 186

Für Konsole lohnt es sich nicht für PC schon da kannste mods ohne Ende runterladen bei Konsolen nicht da würde ich dann eher witcher 3 kaufen

Kommentar von BeMagicMan1 ,

wtf genau anders herum. für den pc kriegt man exakt das selbe spiel was man schon vorher hatte. auf der konsole hat man ein ganz neues erlebnis durch neuer grafik und mehr fps sowie kürzeren ladezeiten

Antwort
von tactless, 177

Ja Digga lohnt sich. Komm gib dir! 

Antwort
von Almalexian, 160

Du kriegst es doch eh für umme wenn du das komplette Spiel besitzt.

Antwort
von SacredChao, 219

Hi,

ob sich das lohnt oder nicht, wird sich noch zeigen - wenn du bisher mit Grafik-Mods gespielt hast, dürfte natürlich nicht wirklich eine Besserung bemerkbar sein.

Wenn du bereits das Original-Spiel mit allen Erweiterungen hast, bekommst du die Remastered-Version aber so oder so kostenlos. Deswegen: Einfach mal ausprobieren :)

Viele Grüße,

SacredChao

Kommentar von Limearts ,

Das Original-Spiel erhält auch wenn man die DLC besitzt kein kostenloses Upgrade. Nur wenn man die Legendary-Edition besitzt bekommt man die Remastered gratis.

Kommentar von SacredChao ,

Doch, tut es.

"If you own Skyrim and all its add-ons or own Legendary Edition on Steam, you'll get a free upgrade to Skyrim Special Edition on Oct 28"(https://twitter.com/BethesdaStudios/status/742194847101095936)

Es spielt keine Rolle, ob Legendary-Edition oder nicht - es zählt nur, ob Hauptspiel und DLCs vorhanden sind ;)

Antwort
von Shany, 162

Warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten