Frage von Einfachalpha, 20

Denkt ihr sie will was von mir oder eher nicht?

Meine Beste Freundin soll angeblich was von mir wollen behauptet meine Englisch lehrerin weil sie mich immer im Unterricht anschaut ( ich hocke neben ihr) außerdem fasst sie mich jeden Tag mind. 3 mal an, am Oberschenkel usw. und streichelt mich ;) ich will mir es mit ihr nicht versauen! Wie kann ich herausfinden ob sie quf mich steht ohne sie direkt zu fragen? Ps. ich steh schon länger auf sie

Antwort
von Laurasine1, 8

Also ich finde wirklich nicht, dass du dir die Freunschaft mit ihr versaust, solltet ihr zusammen kommen. Und offensichtlich findet sie Gefallen an dir. Da ich ihren Charakter nicht kenne, weis ich nicht wie du herausfindest, ob sie wirklich auf dich steht. Aber am besten wäre es, wenn du ihr einfach gestehst, wie du empfindest. Egal wie es dann ausgeht, ich bin mir sicher sie wird dich trotzdem mögen. Immerhin seid ihr Freunde und ich glaube, dass sie ebenso mehr für dich empfindet (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten