Frage von lollilofe, 18

Denkt ihr sie werden noch kaputter??

Also ich habe mir gestern meine schwarzen (Naturhaarfarbe)it so einem "ombre" färbe Mittel gefärbt und sie sehen eher dunkelbraun aus und ich will sie eig blond haben dafür müsste ich nochmal drüber gibts ein Produkt was sie wirklich blonder machen kann und nicht billig und schlecht ist und sie fühlen sich nach gestern etwas schlechter an jz nich kaputt aber nicht mehr so seidig wie davor und wenn ich jz nomml drüber geh denkt ihr die sind dann ganz im arsch?

Antwort
von kidsmom, 8

Fix sind sie dann ganz im a* Wenn du noch mehr Chemie auf deine Haare kippst, dann hast du beim nächsten Spülgang die Haare in der Hand. Da hilft dann auch keine Pflege mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten