Frage von idk999, 39

Denkt ihr, sie weiß das ich sie Liebe?

Ich bin schon seit etwas über einen halben Jahr in ein Mädchen verliebt (Ich bin Bisexuell und 16) Ich sehe sie halt jeden Tag, da wir eine 1 Jährige Berufsvorbereitung machen. Sie ist auch Bisexuell, aber ich weiß zu ca. 95%, dass sie meine Liebe nicht erwidert. Wenn wir von ihrem Freund sprechen, dann verhalte ich mich neuerdings immer komisch. Sie redet auch mal so von ihrem Freund und mal so ^^ Ich sage dann oft nur okay und bin dann in dem Moment traurig, oder öfters gebe ich ihr auch einen Rat. Vor ein paar Tagen, hat sie halt beim Mittagessen erzählt, dass sie gestern Spazieren waren und ich habe dann nur okay gesagt und sie hat angefangen zu lachen. Als ich sie dann fragte was los ist, sagte sie nur: ,,Nichts nichts, schon okay". Und ich hatte schon mal vor ein paar Tagen angedeutet, dass ich jemanden aus unserer Klasse liebe und sie sagte dann: ,,Dann liebt er dich auf einer anderen Ebene und hat dabei gelächelt und dann sagte ich: ,,Ja zum Glück sehe ich ihn nicht jeden Tag" dann hat sie mich weiterhin angelächelt ^^ (wir haben nur 2 Tage in der Woche Schule und 3 Tage sind wir im "Betrieb", wo wir die Berufsvorbereitung machen. Und ich sehe sie halt jeden Tag. Denkt ihr sie weiß es, oder eher nicht?.

Antwort
von AnonymAsk01, 16

Doch ich glaube schon, man merkt sowas einfach egal wie man Signale gibt oder auch nicht. Man merkt es. Sie wartet einfach bis du es merkst. Viel Glück bei ihr. :)

Antwort
von fremdgebinde, 19

Ich glaub nicht, dass sie es weiß. Deine Signale waren nicht eindeutig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community