Frage von StylerGerrit, 70

Denkt Ihr sie meldet sich wieder?

Denkt Ihr das sie sich bei mir melden wird? Ich hatte mich für Samstag mit einem Mädchen verabredet. Hatten Am Dienstag schon eine Termin ausgemacht und es sah alles so aus als würde sei am Samstag um 19 Uhr kommen. Hatte sie dann um 13:30 am Samstag nochmal angeschrieben. Hab sie gefragt ob sie vorher noch Bock hat ne Kleinigkeit essen zu gehen. 10min. später kam die Antwort. "Es tut mir total Leid aber ich glaube nicht das ich das heute schaffe. Ich habe noch viel für die Schule zu erledigen und habe heute morgen den Vormittag getrödelt." Ich gehe mal davon aus das das stimmt hatte sie nämlich am Freitag gefragt was sie macht und da meinte sie "Referate für die Schule und danach feiern gehen." Ich habe mich Verständnisvoll gezeigt und gesagt das ich es schade finde das wir uns heute Abend nicht sehen. Aber das Schule nunmal vorgeht. Vielleicht klappt es ja nächste Woche. Daraufhin meinte sie "Ja ich melde mich bei dir." Denkt Ihr sie wird sich melden? Ich hatte auch nicht vor sie wieder zuerst anzuschreiben. Ich wollte eigentlich so lange warten bis sie sich wieder bei mir meldet...

Antwort
von SinaB97, 34

Ich hoffe für dich, dass sie sich meldet, denn ich würde sagen sollte sie sich nicht melden ist das ein recht guter Indikator, dass sie eigentlich kein interesse hat.

Ich würde dir empfehlen ein paar Tage zu warten und ihr den Freiraum zu lassen sich zu entscheiden ob sie sich melden will oder nicht. Wenn sie sich nicht meldet würde ich sie an deiner Stelle anschreiben, aber über ein anderes Thema um "die Spannung abzubauen".

Als junge Frau kann ich dir sagen sollte sie nicht schreiben, weil kein interesse besteht ist ihr das extrem unangenehm, weil sie dich anscheinend dennoch gern hat und dir nicht wehtun möchte.

Also: für den Fall, dass sie sich nicht meldet oder wieder eine Ausrede findet (ich weiß natürlich nicht ob sie beim ersten mal tatsächlich keine Zeit hatte) dann lass das Thema am besten erstmal auf sich beruhen, denn ansosten wird sie sich bedrängt fühlen und eventuell überhaupt keine Lust mehr haben mit dir zu schreiben.

ABER, das ist das Worst-Case Szenario! Lass den Kopf nicht hängen. So wie du es beschrieben hast klingt es für mich tatsächlich so, als könnte da noch was draus werden :)


Antwort
von Lilas33, 23

Ich denke, dass du ihr nicht allzu wichtig bist. Hätte sie heute etwa keine Zeit für ihre Aufgaben gehabt? Oder für ein Treffen? Und ein paar Stunden am Samstagabend nimmt man sich, wenn man an jemandem echt interessiert ist.

Ich würde dir empfehlen, warte 1-2 Wochen, schreib ihr aber nicht, sondern lass sie wieder den Anfang machen. Wenn sie dich mag, wird sie früher oder später gar nicht anders können, als sich nochmal zu melden ;) Aber wenn in dieser Zeit nichts mehr kommt, musst du nicht mehr Zeit mit ihr verschwenden und kannst sie getrost vergessen!

Antwort
von Peberfruigt, 42

Ich hoffe doch mal das sie sich meldet.

Ich finde es echt schade, dass man immer aufpassen muss wer wen zuerst anschreibt und so... Wieso kann man nicht einfach so sein, wie man ist? es nervt total^^

Antwort
von Neelska, 35

Klingt eher danach als hätte sie kein Bock ... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten