Frage von Gamerkingzzzz, 87

Denkt ihr sie liebt mich, oder spielt sie nur mit mir?

Ich bin seit einiger Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich bin seit der 5. Klasse mit ihr in einer Klasse (jetzt bin ich 8.). Wir waren schon immer so halbwegs Befreundet. Jetzt war gerade Klassenfahrt und da ist sie sehr Körperlich geworden. Zum Beispiel waren wir im Supermarkt und wir sind gerade zurückgegangen als sie den arm um meine Schultern legte. Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und so gingen wir locker 10 Minuten und haben uns dabei unterhalten. Sie geht mir immer durch die Haare und Fummelt mir immer im Gesicht rum (in die Wangen kneifen etc) , was aber daran liegen könnte, dass sie ein bisschen verrückt ist^^. Am letzten Tag haben wir noch ein Lagerfeuer gemacht und als es etwas dunkler war, hat sie ihren Kopf auf meine Beine gelegt. Nach ca. 10 Minuten setzte sie sich wieder normal hin und sagte, sie wird wieder Müde, wenn sie so liegt. Sie hat manchmal Tage, da wird sie sehr Körperlich, sie hat auch Tage da bleibt sie auf Abstand. Könnt ihr mir helfen? Das ist mir echt wichtig. Danke im Vorraus!

Antwort
von pingu72, 51

Auf jeden Fall mag sie dich. Aber ob sie verliebt ist oder mit dir spielt ist schwer zu sagen. Da hilft nur sie direkt darauf anzusprechen ...

Antwort
von Viki039, 44

Ist doch schön geh es langsam an und lasse es zu wenn sie zb den kopf auf dich legt ansonsten kannst du wenn ihr zwei mal wieder alleine seit das thema liebe ansprechen da findet man am meisten raus
Viel glück

Antwort
von CatchTheRainbow, 31

Klingt doch gut. Wenn sie das macht, kann man davon ausgehen, dass sie dich wirklich mag. Aber wäre auch möglich, dass sie dich einfach als guten Freund sieht. Du solltest dich mal mit ihr zu zweit treffen, den Körperkontakt aufbauen und mal versuchen sie zu küssen.. oder ihr zu sagen, was du für sie fühlst. Wenn du Glück hast, dann ist sie auch in dich verliebt. Sag doch Bescheid, wenn es geklappt hat. 

 Viel Glück! :)

Kommentar von Gamerkingzzzz ,

Ich habe sie bereits nach einem Treffen gefragt (WhatsApp) jedoch hat sie das ignoriert, also nicht mehr geantwortet. Allgemein ist es in unserem Chat ruhig

Antwort
von hanna18203, 23

vielleicht ist sie sich noch nicht ganz sicher, und will ers sehen wie du auf ihre berührungen reagierst

oder sie steht auf dich, und möchte dir näher kommen, aber sie will nicht, dass du sofort merkst dass sie dich liebt, und deshalb versucht sie es so ein bisschen freundschaftlicher rüberkommen zu lassen

(ich bin auch ein mädchen und versuch auch meinem schwarm so näher zu kommen ^^)

Kommentar von Gamerkingzzzz ,

Okay, aber wenn ich ihr schreibe bei WhatsApp, dann antwortet sie sehr desinteressiert. Deswegen bin ich mir total unsicher. Wenn ich ihr nicht schreibe, würde sie mich gat nicht anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten