Frage von MikePati, 45

Denkt ihr sie liebt mich noch nach der ganzen Zeit?

Hallo liebe Freunde ich brauche eure Hilfe. Als eine freundin mal bei mir war haben wir geredet und sie ist aufeinmal einfach auf mich drauf gesprungen und hat mich aus heiterem Himmel geküsst und hat mir ihre liebe gestanden obwohl ich eine Freundin habe. Ich habe es ihr nochmal erklärt das ich eine Freundin habe aber das hat sie nicht Interessiert obwohl ich mit ihr 2 Jahre zusammen bin und sie es wusste. Die ganze Übernachtung war komplett am arsch weil ich hatte sie damals sehr gerne als Freundin und wollte nix von ihr aber sie hat mich ganze zeit umarmt und sie hat sich an mich angelehnt. Das war jz vor 7 Monaten. Ich habe mich vor 2 Monaten von meiner Freundin getrennt und wollte jz fragen ob ihr denkt das sie mich liebt. Wir verbringten nach denn ausrutscher sehr viel Zeit aber sie hat sich immer weiter von mir abgetrieben aber seid dem ich mit meiner Freundin schluss gemacht habe hat sie sich jetzt immer mehr zu mit gewähndet und hat mir sogar am arsch gepackt und meinte das wär ausversehen. Ihre beste Freundin hat mir 1 Woche nach meiner Trennung mit meiner Freundin gesagt das sie ein mega großes Bild von mir im Zimmer hat was sie immer abhängt wenn Freunde kommen. Ich dachte mir erst mal das wär ein Scherz aber dann hat sie mir ein bild gezeigt und das stimmte wirklich. Und als ich in unserem Freundeskreis gesagt habe das ich in den Urlaub fahre hat sie mich angeschrieben und gefragt ob sie mit könnte weil unsere Eltern sich gut kennen und nix zu tun hätte also hab ich ja gesagt. Ich habe mich jetzt in sie verliebt und deshalb frage ich ob sie mich noch liebt oder ob nicht deshalb frag ich euch. Ich weis es ist lang aber bitte antwortet schnell. Danke im voraus.

Antwort
von 26022000, 22

Hei du

Das ist schwierig aber das kann schon gut möglich sein. Wenn du sagst, dass das mit dem Bild stimmt und sie mit dir in den Urlaub will, denke ich schon dass sie noch Gefühle für dich hat

LG

Antwort
von mimimote24, 21

Es klinkt als würde sie dich lieben. Zuviel versprechen möchte ich nicht aber weil ich selber in jemanden verliebt mit Freundin bin, denke ich , dass sie nur auf dich gewartet hab. Frag sie einfach mal im Urlaub ob da was ist zwischen euch oder nicht. Lg Mimimote24

Antwort
von Hannimaus345, 18

Kann es sein das du den Text ausversehen 2 mal eingefügt hast?
Wie auch immer: du kannst es nur herrausfinden wenn du sie fragst oder mehr Zeit mit ihr verbringst und es so herrausfindest.
Die Voraussetzung ist aber auch das du sie liebst;3
(Viel Glück)

Kommentar von MikePati ,

Ich liebe sie auch und die kommt ganze zeit zu mir umarmt mich und lehnt sich an mich an obwohl sie Körperkontakt hasst. Und ja War ausversehen mit denn Doppel kopieren.

Kommentar von Hannimaus345 ,

Ich denke eindeutiger geht es kaum.
Also ich Kenner persönlich auch Mädchen die wirklich jeden 2. Typen umarmen etc. den sie sehen.
Du kannst es glaube ich besser einschätzen, grade weil du sie ja auch besser kennst.
Setz dich einfach mal mir ihr zusammen

Kommentar von Hannimaus345 ,

kenne*

Kommentar von MikePati ,

Aber sie ist wirklich Menschen Scheu und die Umarmt nicht mal ihre BFF nur mich. Ich treffe mich morgen mit ihr, ich kann sie ja mal fragen ob sie mich noch liebt. 

Kommentar von Hannimaus345 ,

Viel Glück auf jedenfall!

Kommentar von MikePati ,

Ich bin jz mit iht zusammen danke <3

Kommentar von Hannimaus345 ,

Oh das freut mich grade echt:D Viel Glück euch!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten