Frage von MrLore0812, 46

Denkt ihr Sie könnte auf mich stehen?

Hallo, meine beste Freundin und ich schreiben jeeeden Tag, gibt auch Tage wo wir bis 5 Uhr Nachts schreiben.. Wir schreiben immer mit Herzen und wir bezeichnen uns auch öfter gegenseitig so z.B "Mein bbyy <3" und Sie meint immer das ich der cuteste bin usw..

Was meint Ihr^^?

Außerdem schreiben wir immer das wir uns lieb haben usw ^^

Antwort
von Vivibirne, 12

"Ich hab dich lieb" ist nicht "ich liebe dich".
Und Herzen, baby und co schreibe ich als Mädchen auch mit meiner Freundin, bin deshalb nicht lesbisch :D ob sie auf dich steht erfährst du, indem du die persönlich(!) fragst, ob sie sich was mit dir vorstellen könnte/ oder ob Sie auf dich steht! :D viel Erfolg

Kommentar von MrLore0812 ,

Ich habe Sie mal gefragt ob Sie sich was mit mir vorstellen könnte, Antwort war Ja.

Antwort
von MumisWorld, 25

Naja es könnte ja sein das sie mit vielen jungs so schreibt.. mach es dich so lass einen kumpel dem du vertraust sie anschreiben falls sie das auch so macht dann heisst dass das ist ihre art so zu schreiben
Viel Glück
Muhammed

Sie meinte mal zu mir das ich der einzigste sei mit dem Sie so schreiben würde.. Hat Sie mir gestern noch gesagt, kein Witz jetzt^^

Kommentar von MumisWorld ,

Dann läuft! Frag sie ob sie etwas mit dir unternehmen möchte alleine und ihr setzt euch an einen ruhigen iort und redet wenn sie kommt dann heisst das sie mag dich und wenn ned dann ja

Wollen uns aufjedenfall morgen oder in der Woche treffen, wenn Sie in der Woche keine Zeit hat dann am nächsten Wochenende. Sie meinte gestern auch, Sie war auf nem Geburtstag und hat bei Ihrer Freundin geschlafen, dann hat Ihre Freundin neben Ihr geschlafen und an sich ran gekuschelt und Sie meinte dann bei Whatsapp zu mir das Sie sich vorstellt das ich das wäre ^^

Kommentar von MumisWorld ,

Das ist sehr gut

Antwort
von perfectingday, 15

Ja, das könnte schon hinkommen, aber sei vorsichtig. Das könnte alles mögliche sein, vielleicht mag sie dich einfach oder es wäre tatsächlich so.

Darauf kann man nicht immer eine genaue Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten