Frage von 240529091606035, 46

Denkt ihr Ronaldo schießt heute ein Tor gegen Frankreich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BVBDortmund1909, 19

Ja,er wird nochmal alles geben.

LG

Antwort
von musti190339, 7

Wäre schön gewesen wenn ja :D

Antwort
von abibremer, 1

Schreibfehler! sollte bestimmt schLiesst heißen. Ansonsten kann man Tore öffnen und bauen.Im ungünstigsten Falle IST man ein Tor, so wie ich in Bezug auf Fußball.

Antwort
von NoNameGiiirl, 36

Ich hoffe schon, oder ein anderer von den Portugiesen ;)

Antwort
von Fragensammler, 27

Nein. Portugal wird nichts auf die Reihe kriegen...

Kommentar von 240529091606035 ,

wurden aber Europameister

Kommentar von Fragensammler ,

Und sie haben etwas auf die Reihe gekriegt? Nein.. Über 100 Minuten keine wirkliche Torchance...

Kommentar von 240529091606035 ,

Europameister. das haben sie geschafft. was juckt schön Spielerei . damit gewinnst du Leine Titel. eine Chance langt wenn du sie rein machst .

Kommentar von Fragensammler ,

Eine dreckigere EM gab es noch nie.. Ich leg dir mal ein paar andere Fakten auf: Bei allen anderen EMs wäre Portugal nicht mal ins Achtelfinale gekommen Sie haben sage und schreibe 1 Spiel in 90 Minuten für sich entscheiden können. Alle anderen Spiele waren Unentschieden in der regulären Spielzeit. Das ist schon echt erbärmlich... Also in ein paar Wochen wird sowieso keiner mehr drüber reden.. Ich hab schon in dee Gruppenphase gemerkt, dass die EM ganz anders ist. Na ja wenn du dich freust über den ach so verdienten Sieg, dann gönn ich dir die Freude.

Antwort
von H4Z44, 22

Ja hoffe ich doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community