Frage von Mikail81, 83

Denkt ihr re zero kriegt eine 2 Staffel fand das Ende sehr offen?

Antwort
von SgtAkira, 79

Denke schon das da noch irgendwas auf uns zu kommen wird, da ja zum Beispiel noch nicht richtig geklärt worden ist wieso Subaru mit der Hexe in Verbindung steht und er immer wieder respawnt und wenn er was sagen will das ihn dann die Hexe zum schweigen immer bringt. Und dann gibt es ja noch die Wahl der Königin die ja noch nicht vorbei ist.
Falls es dann wirklich zu einer zweiten Staffel kommen sollte rechne ich mit 12 Folgen.

Lg Akira

Kommentar von Mikail81 ,

Jo danke akira

Kommentar von SgtAkira ,

Kein Ding.

Antwort
von JanfoxDE, 66

Es ist sehr erfolgreich in Japan (und es trendet auf Twitter sogar gerade in Japan mit zwei verschiedenen Tags)

Wenn du wissen möchtest, wie das Kapitel, das gecuttet wurde, endet und dem Englisch mächtig bist... hier: https://translationchicken.com/2016/09/12/rezero-arc-3-interlude-ii-lets-eat-12/

Ich empfehle dir danach auf Season 2 zu warten.

Antwort
von KleeneFreche, 36

Nur weil das Ende offen ist, heißt es nicht das gleich ne zweite Staffel kommt. Bei dem Erfolg den der Anime und die Light Novel haben kann ich es mir aber gut vorstellen. Bisher wurde aber noch nix angekündigt.

Antwort
von nabil12333223, 59

ja weil königswahl ist noch offen und sattela will ihn usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten