Frage von Triscon0, 53

Denkt ihr Paris wurde von der Is angegriffen 3 leute aus meiner klasse meinen das war die is nicht?

Antwort
von GoldenerDrache, 33

Es ist schon bekannt das es der IS war.
Mir tun die armen Menschen die ihre Familie, Freunde Verwande usw. bei dem Anschlägen verloren haben so leid. :(

Antwort
von BruHel, 22

Wie alt sind deine Kameraden denn? 15?

Antwort
von Kindred, 47

Es ist relativ egal. Der IS hat sich zumindest dazu bekannt. 

Kommentar von NAMBDO ,

eig. ist es nicht egal wer es war...

Kommentar von Kindred ,

Es ist klar aus welchem Motiv es geschah. Ob es nun eine Splittergruppe war oder unter Führung des IS geschah ist komplett wurst.

Antwort
von mimi142001, 20

die Is hat Frankreich angegriffen!
darauf hin hat Frankreich Die Is angegriffen also was deine Klassenkameraden erzählen Quatsch.
Ist doch auch überall in den Nachrichten 😉

Kommentar von KUMAK ,

Nunja, es war zwar andersrum, also Frankreich hat Truppen nach Syrien geschickt, daraufhin hat der IS Frankreich eine Botschaft geschickt.

Antwort
von NAMBDO, 33

die haben es schon zugegeben, die Hintermänner wurden auch schon gefunden

Antwort
von knaller99, 53

lesen die keine Zeitung oder gucken die kein TV. Es war die IS.

Kommentar von KUMAK ,

Natürlich, weil man den Medien auch alles glauben kann. Besonders bei diesen Hetze-Themen nehmen sie keine Rücksicht auf das Volk und gehen genau bei solchen Geschichten immer mit Propaganda ran.

Kommentar von knaller99 ,

Die haben es doch schon zugegeben, nebst eines Schreibens + Video!!!! Also schreib nicht so viel Unfug. das sind keine Hetze Themen. Die IS haben sich gerächt weil die Franzosen Angriffe geflogen haben oder irre ich mich jetzt.

Kommentar von KUMAK ,

Könntest du mir bitte einen Link zu diesen: "Medienbericht" schicken?

Kommentar von knaller99 ,

Link nicht, aber zuverlässige Sender / Zeitungen NTV/Phoenix/N24/WAZ/BAMS usw usw

Kommentar von KUMAK ,

Naja, dann würde ich aber gerne mal das Video sehen, denn ganz so glauben kann ich das immer noch nicht. :)

Kommentar von knaller99 ,

Es hatte sogar einer ne Karte für das Spiel, zum Glück hat einer der Cops die Bombe bemerkt und ihn nicht reingelassen, aber dafür hat er vor dem Stadion sich in die Luft gejagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten