Frage von Killerkuecken, 52

Denkt ihr One Piece endet bald?

Da Naruto ja vor verhältnismäßig kurzer Zeit geendet hat und auch das letzte Kapitel von Bleach für nächste Woche angekündigt ist frage ich mich ob One Piece auch bald endet. Was meint ihr? Danke im voraus^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 38

Vor kurzem erst sagte Oda, dass der Manga bei etwa 65 % ist. Wenn man das auf die Gesamtlaufzeit rechnet, wären es noch etwa 10 Jahre. 

http://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2016-07-20/one-piece-manga-creator-...

Antwort
von fight4day, 5

Es wird noch einige Jahre gehen. Ich hoffe auf noch viel Zeit, die ich mit One Piece gucken verbringen kann :)

Antwort
von AndreyCuhlomin, 42

10 Jahre wird One piece noch gehen auf jeden Fall.

Ich hoffe aber noch viel länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten