Ich kann meine nicht vergessen.

"Storck Riesen bitte, Frau Lange."

Sollte das nicht eher "Nur gelegentlich" heissen?
Die Formulierung ist ein wenig mieserabel. Beim nächsten mal wirds besser

verdammt.
Grosseschwester am 7. Januar 2009 20:10 meine grosse Liebe hat mich immer ignoriert. das tat weh. ich war 11 ich malte Bilder und steckte sie in seinen Briefkasten schrieb Briefe malte mit Kreide an seiner Strasse schaute jeeeden verdammten tag aus dem fenster als er ausm Bus austieg lud ihm zum geburtstag ein
Er war 16
und lachte mich aus, als ich all meinen Mut zusammen nahm und ihn fragte ob er mit mir ein Eis essen will.
ich habe ihn bei wer kennt wen wieder gefunden. er sah meine bilder wie ich heute bin. und er will mit mir essen gehn. ich schrieb ihm nein danke, bin glücklich. und darauf hab ich ihn gelöscht.
tataaaa!
irgendwie schade, das zu lesen ... ich verstehe mich sehr gut mit meiner und freue mich immer über Nachricht und wäre gerne bereit mit essen zu gehen - leider sind zu viele km dazwischen ... essen gehen heißt ja nicht gleich was weiß ich was... und hey, mit 11 warst Du noch ein Küken und wer hätte da nicht "gelacht" und innerlich für süss gehalten ?
Es wäre keine große Liebe, wenn man nicht wenigstens gelegentlich an sie denken würde, meiner Meinung nach. Eine große Liebe ist was ganz Besonderes , jede große Liebe ist es, aber die erste vergisst man so schnell nicht. Denn sie hat einem schliesslich das Herz geöffnet, um weitere Lieben erleben zu dürfen.

...gerade heute wieder. Weiß auch nicht warum, aber ich denke noch manchmal an ihn und unsere gemeinsame Zeit!

Bin mit ihr zusammen. :-D
Hasii am 15. Dezember 2008 12:27 Hehe :)

Ja ich danke Gott jeden Abend, daß ich nicht dran kleben geblieben bin.

ab und an fällt es wieder mir ein, wie dumm man mal war/ist:)
meine große liebe deklariere ich kurz vorm sterben...weiß ja nicht, was noch kommt...
Ich hätte nicht sagen sollen das ich sie liebe wie eine Schwester seitdem nie mehr gesehn oder von ihr gehört
ständig,und ich freu mich immer über Nachricht

Aber ja! Wir waren drei Jahre alt und wollten unbedingt heiraten. Beim ersten Kuss im Alter von vier Jahren haben wir uns böse die Lippen aufgeschlagen (woher hätten wir auch wissen sollen, dass man mit den Zähnen ein bisschen aufpassen muss?), und das war das Ende einer intensiven Sandkasten-Romanze voller gegenseitigem Backförmchen-Tauschen.
und es sind schon 5,5 Jahre vergangen...

nur die ersten 10 Jahre, wenn ich ihn heute sehe, kann ich nur die Achseln zucken

... jetzt wo du fragst... Ansonsten bin ich mit dem Mann zusammen, der JETZT meine große Liebe ist...
hin und wieder.die kinder fragen auch mal,dann denkt man auch wieder dtan.oder an orten,wo man gemeinsam war

war eine ge*le zeit...ich zumindest denke gerne dran zurück...bin aber heute sehr glücklich verheiratet...(mit einer andere frau)...
suesszahn am 15. Dezember 2008 00:12 muß noch dazu sagen das wir heute noch super kontakt haben !!!

:))

Kaum, meine 4. Liebe war viel prägender

Meine erste und meine letzte, meine einzige.

Nein müsste ein extra Punkt sein - deshalb Ja, gelegentlich

Hin und wieder schon!

Ja wirklich, manchmal werden noch ganz schöne Erinnerungen wach.

Lange Zeit nicht. Aber dann hat sich mein Kind nach 24 Jahren gemeldet - und seitdem:

eine Antwort fehlt :
ab und zu
wenn mich irgendwas an sie erinnert
und es kommt ja wohl sehr darauf an, wie alt man ist .... mit der Zeit verblasst das ....
aber ganz vergessen das nicht einmal 90 Jährige ;-)
ist bei mir jeden tag =)

meine erste liebe ist drei jahre nach unserer beziehung schwul geworden.
wolle59 am 15. Dezember 2008 00:07 was hast du denn gemacht?? tststs
cassady28 am 15. Dezember 2008 00:09 ich garnix... seine nächste freundin, die hat nen dreier mit nem kerl vorgeschlagen und da hat er es gemerkt
Pestopappa am 15. Dezember 2008 00:09 ^WOLLE ! Du bist nicht jeck ! ;oo)) ^^
seeeehr selten

Gewisse Dinge da sind erinnerungswürdig ;-)
wollt ich auch sagen:(
Ja, ja... der Michel... Der nimmt immer noch das erste Stück !
"Und den Allerersten, den isst er immer noch sofort."
http://de.youtube.com/watch?v=0wFRl5XE9oQ
der is doch voll hässlich, brillenbub..iiihh!^^ ich sag nur Silas ! ooaaahhhh liebguck***
FRAU LANGE HABE ICH GEMEINT!
:-D
loool