Frage von Dieter2016, 30

Denkt ihr Nintendo Badge Arcarde ist reinste Geldmache?

Ich spiele seit ein paar Wochen dieses Spiel, wo man diese Marken für sein Home-Menü gewinnen kann und sie dann dort platzieren kann. Erstensmal dauert es gefühlte Stunden bis der "Schreibvorgang" und solcher Kram erledigt ist und dann kommt dieser pinke Hase noch mit seinem Wort zum Sonntag. 15 Minuten rum bis man dann endlich mal spielen kann. Wenn man dann nicht besonderes antrifft dann kann man ja nur dieses Test Spiel spielen, dort gibt es ja angeblich besondere Marken wo man dann Gratisrunden erhält. Aber ich habe bis jetzt noch keine einzige Besondere Marke erhalten und ich hatte dabei schon richtig viele Marken geangelt. Wenn dann mal neue Marken kommen und ich dann endlich nochmal eine Gratisrunde absolvieren kann will mich der Hase einfach nicht gehen lassen. Er hakt dann 3 mal nach ob ich nicht doch vielleicht ein Bezahltes Spiel absolvieren möchte weil ich ja angeblich ein richtiger Meister im Kranspiel bin. Ich drücke jedesmal auf nein, aber dann kommt wieder die Frage: Überdenke dass doch mal, so ein bezahltes Spiel ist schon was tolles! Ich gebe trotzdem keinen Euro für dieses Spiel aus. Vorallem diese hinterhältigen Bewegungen des Hasens wenn er dich nach einem bezahlten Spiel fragt. Denkt ihr Nintendo wollte uns mit dem Spiel nur eine Freude machen, oder hat Nintendo dass Spiel nur gemacht um nochmal ein bisschen Geld in die Kasse zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CLEBA, 19

Jedes Unternehmen primärstes ziel ist es Geld zu verdienen...

ja ich bin auch der meinung das dies reine Abzocke ist... Diese Speziellen Marken gibt es trotzdem sie sind zwei Gratisrunden wert... und ja da hast du recht mann kann die anzahl an einer Hand und zwei Fingern abzählen

Antwort
von yoshimilza, 17

Das ist ja sinn eines free2play games immer gibt es microtransaktionen außerdem bekommst du immer wenn du 10 marken im bonusspiel schaffst eine gratisrunde (du musst also nicht zwangsläufig die besonderen holzmarken finden) und das heißt nicht das du sofort 10 marken angeln musst- nein die addieren sich das heist du kannst z. B. 6 marken an einem tag und 4 am anderen tag sammeln dann bekommst du auch die gratisrunde. Außerdem finde ich das spiel weniger "abzocke" als normale free2plays hier bekommst du wenigstens ab und an gratismarken undzwar nicht nur eine sondern immer 2 und das problem mit drm hasen habe ich btw. Nicht klar der fragt nach ob ich ein bezahltes spiel absolvieren will aber das eben immer nur 1 mal. So hier warum ich abzocke in " geschrieben habe: die entwickler entwickeln das spiel und wir kaufen es nichtmal- ne stattdessen klagen wir darüber wie schlecht die arbeit der entwickler doch sei nur weil sie nunmal auch geld an ihrer arbeit verdienen wollen (wie jeder vernünftige mensch auch) oder würdest du völlig ohne lohn arbeiten gehen ?

Versetzt euch doch auch mal in die lage der entwickler leute die haben auch ne familie zu ernähren!

Antwort
von Nintendoflocke, 12

Bei mir ist das anders. Ich hab das Spiel zweimal und habe bemerkt dass beim New 3ds es deutlich schneller geht. Ausserdem sagt der Hase bei mir:
Sag wenn du es dir anders überlegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten