Frage von riiiki, 140

Denkt ihr mit der Abiaufgabe des Essays zum Thema Maschine und Mensch-Facetten einer Beziehung gilt es als Thema verfehlt, wenn man sehr auf Technik eingeht?

Antwort
von rosaEinhorn123, 117

1. Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken machen weil egal was du für ein Feeback bekommst, das Abi ist geschriebn und abgegeben und ändert an deiner Note auch nichts mehr leider

2.meine erste Assoziation wäre auch die Technik gewesen, also bezweifle ich jetzt das das Thema verfehlt ist. Kommt eben drauf an wie du es ausformuliert hast und inwiefern du andere Aspekte noch mit einbezogen hast. Ich hätte jetzt aber spontan "Nein, Thema nicht Verfehlt" gesagt

Kommentar von riiiki ,

Ja hast ja komplett recht. Trotzdem steiger ich mich voll rein:( hab eben sonst 13P in Deutsch... Hab die digitalen Maschinchen: Das Smartphone als Aufhänger benutzt ... Jtz mal sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten