Denkt ihr Messi hört wirklich auf bei Argentinien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist enttäuscht gewesen. Er hat selbst gesagt (auf die Frage ob er sich sicher ist), dass er es nicht weiß. Romero sagt, er habe aus der Hitze der Situation heraus gesprochen.
Ich als Argentinier weiß, dass wir temperamentvoller sind, und sowas muss nicht 100%ig ernst gewesen sein.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gigi1235
27.06.2016, 17:30

Danke deine Antwort hat mir ein besseres Gefühl gegeben. Ich kann mir einfach diese Bilder im Internet nicht anschauen ohne in Tränen zusammen zu brechen. Diesen Sieg hätten sie sich verdient und auch den WM Pokla hätten sie sich 100pro verdient. Argentinien ist einfach eine Weltklasse Manschaft ich kann mir nicht vorstellen das Messi, Mascerano und Agüero aufhören. Da bricht einfach meine ganze Fußballwelt zusammen

0
Kommentar von illerchillerYT
27.06.2016, 18:01

Ja. Das wäre wirklich extrem. Und ja, die WM und die Copa haben sie beides verdient, zu gewinnen.

0

ich glaube schon, sonst hätte er wohl so etwas nicht gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung