Frage von Ladekabelx, 91

denkt ihr meine schule wird erfahren das ich YouTube mache?

hey, ich mache schon ca. 3 Wochen YouTube und nur 4 Leute wissen es aus meiner schule.Ich möchte nicht das die Mitschüler anfangen mich zu mobben. Aber mir macht YouTube sehr viel spaß. Nun wollte ich fragen ob ihr denkt das ich es schaffe das noch 2 Jahre geheim zu halten.

LG

Antwort
von Fragentierchen, 2

Kommt auf deine Wachstumsrate, auf deine Titel und auf die Verschwiegenheit der Mitwisser an.

Wenn du nichts machst, dass direkt auf deinen Wohnort schließen lässt, dann solltest du sicher sein. Mach also nichts, was einer aus deiner Schule suchen könnte ..

Antwort
von Eselspur, 17

diemeisten Youtube-Videos werden nur einer sehr kleinen Anzahl von Usern bekannt. Verrate nichts Persönliches und nichts was deine Schule betrifft.

Antwort
von BenB2310, 39

Naja, im ganzen sollte sowas kein Problem sein, solange du selbst deinen YouTube Account mit deinen Privaten Accounts Verbindest / Vermischt oder ähnliches was eine Verbindung herstellen könnte. Und somit Personen die deine Privaten Accounts kennen auf die Idee bringen könnte das es dein YouTube Account ist. 

Zudem, wäre es so schlimm? Was bringt dich auf die Idee dass deine Mitschüler nur wegen YouTube irgendwas machen sollten? Die sind mit Sicherheit selbst dort Aktiv. ;)

Wie gesagt, einfach Privates und deinem YouTube Account von einander Trennen, dann sollte alles gut gehen.

Antwort
von josessos, 20

das kommt darauf an, ob man deine stimme hört oder sogar dich darin sieht. und auch darauf, ob dir 4 leute dich mobben wollen oder ob du ihnen vertrauen kannst.

Antwort
von GunnarPetite, 26

Du kennst doch sicher Murphy, diesen alten Halunken, nicht wahr? Nun, und der hat ein Gesetz gemacht. In diesem ungeschriebenen Gesetz steht, dass es deine Schule es erfahren wird. Sie könnte es erfahren, sie wird!

Davon musst du bei allem ausgehen, wovon deine Entscheidungen diesbezüglich abhängen.

Würde dir das etwas ausmachen? Steh einfach zu dem, was du tust. Bist du ein Aussenseiter? Nein? Nun, wenn nicht dann vielleicht sofort, nachdem das erste Video von dir die Runde gemacht hat. Und wenn schon. Du bist etwas besonderes. Wenn nicht, reicht es schon, wenn du das glaubst.

Sei positiv, sympathisch und selbstbewusst, dann kann dir nichts passieren. (Außer vielleicht Folter von der Assiclique, aber hey, was soll´s ... in ein paar Jahren ist auch das vergessen).


Antwort
von FaTech, 25

Ist möglich... Habe es auch schon geschaft

Antwort
von superchinchilla, 15

Warscheinlich wirds man erfahren wissen doch schon manche :/

Wenn du natütlich mehr abos bekommst kennen dich mehr Leute also ist die Wahrscheinlichkeit größer, wenn die anderen es nicht weiter sagen dann werden die anderen vielleicht nicht erfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community