Denkt ihr meine Größe passt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, ich kenne diese Fragen ich war mit 16 1m95 und bin jetzt mit meinen 19 Jahren über 2m gross :) ivh habe damals eine kawasaki kmx gehabt aber die ktm exc hätte auch perfekt gepasst am besten mal probesitzen..:) icj persönlich bevorzuge die enduro oder supermoto als motorrad da ich auf einer supersportler immer rückenschmerzen bekommen habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ne 125 Duke kannste knicken. Für die biste jetzt schon zu groß.

RC soll etwas besser sein, aber allgemein sind für große Leute Enduros bequemer. Ein Mopped mit ner gestuften Sitzbank gibt dir immer eine feste Sitzposition vor. Auf nem Mopped mit gerader Bank wie eben einer Enduro, hast du Bewegungsfreiheit dich so zu setzen wie es dir passt und auch zu variieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht sicher, ob du dann mit den Beinen schon an den Boden kommst.. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Yamaha WR 125 kannst sicher fahren mit deiner Größe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhh bis du 16 Jahre alt bist, bist du bestimmt schon 1,90 gross, und als Erwachsener dann fast 2 Meter.

Mhh wird etwas knapp werden, und mit so einer KTM RC 125 hättest du überhaupt keinen Spass.

Mit einer Duke oder MT 125 würde es vieleicht klapen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
19.11.2015, 23:36

Wer für ne RC125 zu groß ist, passt auf ne Duke 2x ned drauf.

0

Bin 16 und über 190 und ich wollt später den A2 machen. Ich selber habe mich auch schon erkundigt ob man zu groß sein kann fürs Motorrad fahren. Aber viele Leute sagen man kann besser zu groß sein als zu klein und dann den Boden nicht berühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?