Denkt ihr meine Freundin ist tot?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was erwartest Du nun für eine Antwort ... vor allem: Was bringt dir die Meinung anderer. Es gibt viele Möglichkeiten und Du denkst nur an eine, die von der allgemeinen Wahrscheinlichkeit her eher nicht eingetroffen ist.

Ich finde es gut, dass Du dir Gedanken machst, aber solange sie sich nicht meldet, wirst Du mit der Ungwissheit leben müssen, soweit Du keine Reallife-Daten von ihr hast. In der prähistorischen Vorzeit des Internet war das deutlich häufiger der Fall. Daran sollte man sicher erinnern, wenn man Antworten in einem Medium erwartet, in welchem es üblich ist, mit ein Pseudonym zu agieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die taucht schon wieder auf.. Vieleich ist sie auch in einer Klinik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt nicht direkt von dem schlimmsten ausgehen, vielleicht ist sie in einer klinik wegen ihre Krankheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat vielleicht keine Lust mehr zu schreiben, schreibe ihr mal, vielleicht antwortet sie dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
22.08.2016, 06:40

Habe ich schon...Jeden Monat sage ich "Hi" oder "Wie geht's" aber sie antwortet nicht

0

Kann sein? Oder auch nicht? Wie sollen wir dir da jetzt helfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Sorgen machen über jemanden den du im Netzwerk nur per Nachrichten kennst..Freundin..zztz .. vielleicht ist sie auch nur in einer Psychatrie gelandet und hat keinen Zugriff mehr..vielleicht hat sie sich nur wichtig oder aufmerksam auf sich machen wollen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich .. als vergiss am besten solche Personen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifm001
22.08.2016, 07:07

Die Ignoranz, sie lebe hoch, hoch, hoch.

1