Frage von Seikatsu42, 195

Denkt ihr mein Pc schafft Dead by Daylight?

Mein pc schafft Overwatch auf low settings 60 fps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xApoka, 148

Vergleiche einfach deinen PC mit den Infos auf der Seite -> 

http://www.giga.de/spiele/dead-by-daylight/tipps/dead-by-daylight-systemanforder...

oder

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/dead-by-daylight/13375

LG

Antwort
von schnuffpuff18, 166

Bestimmt, hatten auch erst sorge aber bei niedriger Grafik klappt es mit Sicherheit auch ohne Lags.
Bei mir klappt es auch.